Frage von LionOhneN, 37

Bekommt man YuGiOh Karten jetzt noch verkauft?

Also vom Preis ob sich das noch lohnt und ob es noch Interessenten gibt.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlstlz, 37

Auf ebay oder yugioh card market kann man die verkaufen. Kommt halt immer auf due Karte an wie viel man da bekommt

Antwort
von BOZZZZ, 35

Klar, es gibt noch viele Sammler. Aber es kommt auf den Zustand deiner Karten an. Wenn sie jetzt jahrelang in einer Kiste rumlagen, ist der Zustand sehr schlecht und du bekommst kaum Geld dafür.

Kommentar von LionOhneN ,

Meine lagen jetzt Monatelang in Kisten sowie in Alben.
Ich hab natürlich alle in Hüllen gepackt, da ich es nicht mag wenn die Karten total zerstört und angeknickt sind.

Antwort
von bicmac02, 13

Es lohnt sich. Viele interressieren sich noch.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 16

Da schau nach was dein Zeug so an Wert hat^^
https://de.yugiohcardmarket.eu

Antwort
von Proximus553, 17

Ich hätte sogar interesse, was für Karten?

Kommentar von LionOhneN ,

wenn echtes Interesse besteht, würde ich dir gerne einpaar Bilder meiner mehr oder weniger wertvollen schicken.

Kommentar von Proximus553 ,

Gerne, soll ich dir ne mailadresse schicken?

Kommentar von LionOhneN ,

Tut mir leid für die späte Antwort, hatte zu viel Prüfungsstress.
Gerne, wieso denn nicht ^^

Antwort
von schmmanf, 19

Warte noch 30 Jahre dann sind sie ein vermögen wert

Antwort
von EmreFresh, 13

Natürlich auch wenn nicht es gibt 1. Immer Leute die intressiert sind 2. Man kann sie auch von Amazon etc. Bestellen