Frage von Nutzer2220, 96

Bekommt man Yeezy 750 gut verkauft?

Antwort
von mojo16, 61

Es kommt drauf an, was du unter ,,gut verkauft'' verstehst. Wenn es um die Summe geht, die du verlangen kannst, ist deine Frage ganz mit Ja zu beantworten. Der Resellpreis unterschreitet nur selten die 1000 Euro Grenze. 

Wenn es darum geht den Schuh überhaupt wiederverkauft zu bekommen, ist das eher schwierig zu bewerten. 

Der hohe Preis schreckt wohl doch viele ab und bei der breiten Masse ist der Yeezy Boost 350 wohl beliebter. Ich denke, die meisten Leute werden eher nach dem 350er suchen. Der 750er hat meines Erachtens nach den größeren Sammlercharakter, so dass es unter Umständen nicht ganz so leicht werden kann ihn loszuwerden. 

Aber wenn du Geduld hast und nicht darauf angewiesen bist, das Geld schnell zu bekommen, kannst du ja auf jeden Fall versuchen ihn zu verkaufen.

Antwort
von dresanne, 75

Wenn sie echt sind, ja.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 72

Klar wenn du an ein Paar am Releasetag dran kommst lassen die sich super verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten