Bekommt man wirklich sein Geld zurück wenn man von der Wirkung von Actimel nicht zufrieden ist? Stim
Antworten (13)
-
3Antwort von
zebrasstripezebrasstripe
Ja, eine Freundin von mir hat es gemacht. Verwahre aber die Kassenbons, die müssen eingeschickt werden.
-
1Antwort von
uhwii Ich hoffe doch sehr. Wenn man sowas in der Werbung behauptet...
-
0Antwort von
syringasyringa
Ich habe es tatsächlich mal spasseshalber versucht. Ich bin in den Laden spaziert, indem ich es gekauft habe und habe reklamiert. Die arme Verkäuferin und später auch der Filialleiter waren allerdings total überfordert mit meinem Anliegen. Sie haben mir dann allerdings (wohl um mich endlich vom Hacken zu haben) das Geld zurückbezahlt. Hausverbot habe ich Gott sei Dank keins bekommen. :)
-
-
0Antwort von
ProxxProxx
ruf doch da an und frag mal nach.
Kommentar von
playa651playa651 jajaj 4.99/min wa
Kommentar von
ProxxProxx echt?? ne oder, wenns wirklich so ist dann brauchst dein geld auch nicht zurück verlangen, weil das geld hast dann wieder auf der tele.-rechnung.
-
0Antwort von
de4dw4rrior -
0Antwort von
StalkermaxStalkermax
actimel ist im buch der rekorde für dn größten beschiss der letzten 10 jahre oder so also denk ich mal da viele leute reklamiern würden und deshalb man sein geld nicht zurück bekommt
Kommentar von
playa651playa651 echt jetzt
-
0Antwort von
BadpeaceBadpeace
aussaufen...hmmm schmeckt lecker, gleich beschweren...das ist schlecht, mir hats nich geholfen... geld kriegen, neue packung holen..usw
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Vermutlich werden deine Personendaten aufgenommen und für immer bei Actimel gespeichert. ;)
-
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Vermutlich musst du einen 200-seitigen Bericht ausfüllen, dass es bei dir wirklich nichts gebracht hat.
Kommentar von
playa651playa651 haha ja wa
Kommentar von
bunt93bunt93 wenn nicht noch ein ärztliches atest :O
echt? dachte immer das ist Mumpitz,...