1

Bekommt man wirklich sein Geld zurück wenn man von der Wirkung von Actimel nicht zufrieden ist? Stim

Frage von playa651 playa651
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von zebrasstripe zebrasstripe

Ja, eine Freundin von mir hat es gemacht. Verwahre aber die Kassenbons, die müssen eingeschickt werden.

Kommentar von doris11 doris11doris11

echt? dachte immer das ist Mumpitz,...

• 1
    Antwort von uhwii uhwii

Ich hoffe doch sehr. Wenn man sowas in der Werbung behauptet...

• 0
    Antwort von syringa syringa

Ich habe es tatsächlich mal spasseshalber versucht. Ich bin in den Laden spaziert, indem ich es gekauft habe und habe reklamiert. Die arme Verkäuferin und später auch der Filialleiter waren allerdings total überfordert mit meinem Anliegen. Sie haben mir dann allerdings (wohl um mich endlich vom Hacken zu haben) das Geld zurückbezahlt. Hausverbot habe ich Gott sei Dank keins bekommen. :)

• 0
    Antwort von Proxx Proxx

ruf doch da an und frag mal nach.

Kommentar von playa651 playa651playa651

jajaj 4.99/min wa

Kommentar von Proxx ProxxProxx

echt?? ne oder, wenns wirklich so ist dann brauchst dein geld auch nicht zurück verlangen, weil das geld hast dann wieder auf der tele.-rechnung.

• 0
    Antwort von de4dw4rrior de4dw4rrior

• 0
    Antwort von Stalkermax Stalkermax

actimel ist im buch der rekorde für dn größten beschiss der letzten 10 jahre oder so also denk ich mal da viele leute reklamiern würden und deshalb man sein geld nicht zurück bekommt

echt jetzt

• 0
    Antwort von Badpeace Badpeace

aussaufen...hmmm schmeckt lecker, gleich beschweren...das ist schlecht, mir hats nich geholfen... geld kriegen, neue packung holen..usw

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Vermutlich werden deine Personendaten aufgenommen und für immer bei Actimel gespeichert. ;)

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

probier es aus, dann weisst du es !!

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Diesen Test versuch ich erst garnicht.

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Musss, steht ja auf der Packung.

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

ich würde es mal versuchen...

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Vermutlich musst du einen 200-seitigen Bericht ausfüllen, dass es bei dir wirklich nichts gebracht hat.

haha ja wa

Kommentar von bunt93 bunt93bunt93

wenn nicht noch ein ärztliches atest :O

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Probiere es doch aus.

hahah witz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.