59

Bekommt man wirklich sein Geld zurück,...

Frage von Matt1261994 Matt1261994

wenn man von der Wirkung von Actimel nicht zufrieden ist? Stimmt das? Ich kaufe das Zeugs nämlich nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 34)

• 12
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von niaweger niaweger

Die machen das ganz geschickt: Was die versprechen ist beispielsweise, dass man 14 Tage lang testen soll - wenn du den Test bereits vorzeitig abbrichst, hast du keinen Anspruch auf "Geld-Zurück". Aber um wirklich 14 Tage lang testen zu können, muss man 18 Flaschen kaufen, weil es die Dinger nur im Sechserpack gibt. Das Geld kriegst du aber nur für 14 Stück wieder - und an dem, was übrig bleibt, haben die immer noch genug verdient...

Kommentar von fragant123 fragant123fragant123

das stimmt nicht ganz!! man kann sie auch als 4er pack kaufen. außerdem dürfen die in England nicht mehr werben, weil das zeug garnichts bringt!!!

Kommentar von Cherryheart Cherryheart

achnee war ja klar das dieses ganze actimel usw nix bringt, was sollen die denn da sonderliches reinmachen das unsere abwehr gestärkt wird??

Aber ich find das schmeckt voll gut also actimel und activia und wie die alle heisen-.-

• 9
    Antwort von Wally1 Wally1

Du brauchst das auch nicht kaufen, kauf einen ganz normalen Joghurt der ist genauso gesund und viel billiger! Alles nur Werbung!

Kommentar von Matt1261994 Matt1261994Matt1261994

Ja, ich weiss, darum kauf ich keins!! :))

Kommentar von Novitaurus NovitaurusNovitaurus

Das Zeug ist genau so "gesund" wie NUTELLA - diese Zucker- und Fettpampe!!

Kommentar von kugelmanno kugelmannokugelmanno

Nö, du Lügner. Schau mal bei Actimel auf die Verpackung und du wirst sehen, dass es gesund ist, nachdem du die Zutate esehe hast =DDD xO

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

Da ist jede Menge Zucker drin,schmeckt man auch,find ich.Kaufe den Müll nicht mehr.

• 7
    Antwort von ArthurDent82 ArthurDent82

Erinnerst du dich an den Werbespot?

"Am Anfang fand ich´s lecker"?

Der Spruch ist denkbar ungünstig, da man einen zweiten Teil erwartet.

"Am Anfang fand ich´s lecker, aber jetzt kriege ich schon Durchfall, wenn ich das Zeug nur im Kühlregal stehen sehe..."

Geldzurückgarantie ist immer berechnend...die meisten würden es nie machen.

• 7
    Antwort von Suflaki Suflaki

Falle nur nicht auf den "Actimel-Betrug" herein (nur weil Kachelmann dafür bezahlte Werbung macht). Jeder (!) billige Joghurt ist genau so gut.

Ja ich weiss

Kommentar von Suflaki SuflakiSuflaki

SUPER, dann erzähle es allen Unwissenden! - Dann werden "wir" immer mehr!!

Jaaa

• 5
    Antwort von Pantex Pantex

Ich kauf das Gelumpe auch nicht, und deshalb ist es mir aber sowas von egal.

Gesund ernähren, an die Luft gehen, dann braucht kein Mensch Actimel.

• 4
    Antwort von kadderle kadderle

Also ich kann nur sagen ich hab das mal mit Activia so gemacht...die haben doch auch diese Geld-zurück-Garantie. Die wollten die Kassenzettel und ne kurze Begründung warum ich nicht zufrieden bin. 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto - sogar das Porto wurde zurück erstattet. Aber wenn du Actimel eh nicht kaufst...

• 4
    Antwort von powerfraqu6464 powerfraqu6464

Das kommt auf den Test an. In der Werbung wird es versprochen, der Supermarkt muß es halten, sonst hast Du die Möglichkeit direkt an den Hersteller zu wenden. Doch wer bestimmt denn was und wie es wirken sollte....

• 4
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Super! Dann hast du dein Geld ja schon zurück. Gib es für was Schönes aus. - Wenn du es trotzdem probieren willst, kriegst du vielleicht den Preis zurück, aber nicht das Porto und die Telefonkosten, bis deine Reklamation endlich mal gültig geworden ist.

• 4
    Antwort von Schmuni1183 Schmuni1183

Würde mich auch interessieren, ob das schon mal jemand ausprobiert hat. Gute Frage ;-)

• 3
    Antwort von radschlaeger radschlaeger

guck mal hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614597,00.html ... das sagt mir eigentlich genug, was davon zu halten ist.

• 3
    Antwort von moon73 moon73

Dann kannst du ja nicht wissen ob es hilft und dann bekommst DU auch kein Geld zurück ;-)

Aber die Werbung verspricht es und ich denke , die machen das dann auch.

• 3
    Antwort von Gamer999 Gamer999

lohnt sich des für 50ct ?dann musste benzin rechneen und so des lohnt net

• 2
    Antwort von Maxst Maxst

aber man kann die noch verarschen wenn man das total toll findet kann man doch trozdem hingehen und sagen ich bin unzufrieden oder nicht???

Keine Ahnung.

• 2
    Antwort von kugelmanno kugelmanno

DU BEKOMMST DAS GELD NUR ZURÜCK, WENN DU DIE ACTIMELFLASCHEN VOLL WIEDER ZURÜCKRINGST. nATÜRLICH NICHT AUSGETRUNKEN xDDD ^^

• 2
    Antwort von flohardy flohardy

du weißt, dass in einem actimel 20 würfel zucker sind???

Ich kaufs eh nicht

• 2
    Antwort von froggi froggi

ich frag mich immer, wie das geht...geht man dann zurück zu aldi & co. an die kasse und will sein geld zurück haben? kann ja irgendwie nicht sein

• 2
    Antwort von aleph aleph

http://www.siteboard.de/cgi-siteboard/archiv.pl?fnr=40344&read=99

Zitat:

Actimel ist nicht ungesund !

Actimel ist aber nicht gesünder als normales Joghurt !

Actimel ist aber ca. 3 bis 4 mal so teuer wie normales Joghurt !

Kommentar von aleph alephaleph

Der Link von foodwatch ist besser:

http://abgespeist.de/actimel/index_ger.html

• 2
    Antwort von marbeja marbeja

wäre nicht schlecht, aber das sind meistens nur leere Versprechungen.

• 2
    Antwort von Adel95 Adel95

ach die labern bestimmt

• 1
    Antwort von oleott oleott

Ich trink das ab und zu weil es mir schmeckt. Mehr erwarte ich mir davon nicht, also gebe ich auch nichts zurück . Und dass es teurer ist als andere Dinge? Seis drum, man zwingt mich ja nicht es zu kaufen. Aber Woche für Woche bloß Graubrot mit Butter und Paprika, bloß weil es gesund sein soll, also ich weiß nicht. Da ist mir ein wenig ungesunde Abwechslung schon lieber.

• 1
    Antwort von touma touma

Ich denke auch, dass das richtig kompliziert sein wird. Auf jeden fall haben die ihre Tricks und du muss da bestimmt was schriftlich vorlegen, hätt mich gewundert wenn die jedem das Geld zurpckgeben, wenn´s nicht schmeckt.

• 1
    Antwort von kerstinhdf kerstinhdf

Wir wollten das auch mal wissen. Actimel möchte einen Beweis, das wir unter keinerlei Krankheiten leiden, die die Wirkung beeinträchtigen könnte. Das heißt am besten VOR dem Verzehr zum Arzt und hinterher auch. Aber wer macht das schon. Das weiß Actimel auch. Deswegen: Nicht auf solche Versprechen reinfallen. Alles nur Geldschneiderei !!!!

• 1
    Antwort von liselus liselus

wer nämlich mit "h" schreibt ist nähmlich dähmlich!!!!!!

habe ich ja nicht?! oder was soll das?

• 0
    Antwort von knuffy15 knuffy15

ich hab es mal einen monat ausprobiert hat aber nichts gebracht! wassertretten hilft und kostet weniger!

• 0
    Antwort von fragant123 fragant123

schaus dir an http://www.abgespeist.de/philadelphia/index_ger.html da findest du noch mehr "mogelprodukte

• 0
    Antwort von nuttellaforlife nuttellaforlife

nein das stimmt nict das sagen die nur dammit man es kauft weil bei galileo haben die das mal ausprobiert!!!!!!!!!!!!11

• 0
    Antwort von BlueMuffin BlueMuffin

Ich kaufe kein Actimel weil es mit zu teuer ist

• 0
    Antwort von camaju camaju

So ne Werbung ist doch nur wieder ein Beispiel dafür, wie wir sytematisch verdummt werden.

• 0
    Antwort von johnyenglish johnyenglish

Wen du das im sechserpack kaufst und noch den bonn hast schon.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Ist nur Vera.rscherei!

schon ausprobiert?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.