wenn man von der Wirkung von Actimel nicht zufrieden ist? Stimmt das? Ich kaufe das Zeugs nämlich nicht.
Antworten (1-30 von 34)
-
12Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
niawegerniaweger
Die machen das ganz geschickt: Was die versprechen ist beispielsweise, dass man 14 Tage lang testen soll - wenn du den Test bereits vorzeitig abbrichst, hast du keinen Anspruch auf "Geld-Zurück". Aber um wirklich 14 Tage lang testen zu können, muss man 18 Flaschen kaufen, weil es die Dinger nur im Sechserpack gibt. Das Geld kriegst du aber nur für 14 Stück wieder - und an dem, was übrig bleibt, haben die immer noch genug verdient...
Kommentar von
Cherryheart achnee war ja klar das dieses ganze actimel usw nix bringt, was sollen die denn da sonderliches reinmachen das unsere abwehr gestärkt wird??
Aber ich find das schmeckt voll gut also actimel und activia und wie die alle heisen-.-
-
9Antwort von
Wally1Wally1
Du brauchst das auch nicht kaufen, kauf einen ganz normalen Joghurt der ist genauso gesund und viel billiger! Alles nur Werbung!
Kommentar von
Matt1261994Matt1261994 Ja, ich weiss, darum kauf ich keins!! :))
Kommentar von
NovitaurusNovitaurus Das Zeug ist genau so "gesund" wie NUTELLA - diese Zucker- und Fettpampe!!
Kommentar von
kugelmannokugelmanno Nö, du Lügner. Schau mal bei Actimel auf die Verpackung und du wirst sehen, dass es gesund ist, nachdem du die Zutate esehe hast =DDD xO
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Da ist jede Menge Zucker drin,schmeckt man auch,find ich.Kaufe den Müll nicht mehr.
-
7Antwort von
ArthurDent82ArthurDent82
Erinnerst du dich an den Werbespot?
"Am Anfang fand ich´s lecker"?
Der Spruch ist denkbar ungünstig, da man einen zweiten Teil erwartet.
"Am Anfang fand ich´s lecker, aber jetzt kriege ich schon Durchfall, wenn ich das Zeug nur im Kühlregal stehen sehe..."
Geldzurückgarantie ist immer berechnend...die meisten würden es nie machen.
-
-
7Antwort von
SuflakiSuflaki
Falle nur nicht auf den "Actimel-Betrug" herein (nur weil Kachelmann dafür bezahlte Werbung macht). Jeder (!) billige Joghurt ist genau so gut.
Kommentar von
Matt1261994Matt1261994 Ja ich weiss
Kommentar von
SuflakiSuflaki SUPER, dann erzähle es allen Unwissenden! - Dann werden "wir" immer mehr!!
Kommentar von
Matt1261994Matt1261994 Jaaa
-
5Antwort von
PantexPantex
Ich kauf das Gelumpe auch nicht, und deshalb ist es mir aber sowas von egal.
Gesund ernähren, an die Luft gehen, dann braucht kein Mensch Actimel.
-
4Antwort von
kadderlekadderle
Also ich kann nur sagen ich hab das mal mit Activia so gemacht...die haben doch auch diese Geld-zurück-Garantie. Die wollten die Kassenzettel und ne kurze Begründung warum ich nicht zufrieden bin. 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto - sogar das Porto wurde zurück erstattet. Aber wenn du Actimel eh nicht kaufst...
-
4Antwort von
powerfraqu6464powerfraqu6464
Das kommt auf den Test an. In der Werbung wird es versprochen, der Supermarkt muß es halten, sonst hast Du die Möglichkeit direkt an den Hersteller zu wenden. Doch wer bestimmt denn was und wie es wirken sollte....
-
-
4Antwort von
alchemist2alchemist2
Super! Dann hast du dein Geld ja schon zurück. Gib es für was Schönes aus. - Wenn du es trotzdem probieren willst, kriegst du vielleicht den Preis zurück, aber nicht das Porto und die Telefonkosten, bis deine Reklamation endlich mal gültig geworden ist.
-
4Antwort von
Schmuni1183Schmuni1183
Würde mich auch interessieren, ob das schon mal jemand ausprobiert hat. Gute Frage ;-)
-
3Antwort von
radschlaegerradschlaeger
guck mal hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614597,00.html ... das sagt mir eigentlich genug, was davon zu halten ist.
-
3Antwort von
moon73moon73
Dann kannst du ja nicht wissen ob es hilft und dann bekommst DU auch kein Geld zurück ;-)
Aber die Werbung verspricht es und ich denke , die machen das dann auch.
-
3Antwort von
Gamer999Gamer999
lohnt sich des für 50ct ?dann musste benzin rechneen und so des lohnt net
-
2Antwort von
Maxst aber man kann die noch verarschen wenn man das total toll findet kann man doch trozdem hingehen und sagen ich bin unzufrieden oder nicht???
Kommentar von
Matt1261994Matt1261994 Keine Ahnung.
-
2Antwort von
kugelmannokugelmanno
DU BEKOMMST DAS GELD NUR ZURÜCK, WENN DU DIE ACTIMELFLASCHEN VOLL WIEDER ZURÜCKRINGST. nATÜRLICH NICHT AUSGETRUNKEN xDDD ^^
-
2Antwort von
flohardyflohardy
du weißt, dass in einem actimel 20 würfel zucker sind???
Kommentar von
Matt1261994Matt1261994 Ich kaufs eh nicht
-
2Antwort von
froggifroggi
ich frag mich immer, wie das geht...geht man dann zurück zu aldi & co. an die kasse und will sein geld zurück haben? kann ja irgendwie nicht sein
-
2Antwort von
alephaleph
http://www.siteboard.de/cgi-siteboard/archiv.pl?fnr=40344&read=99
Zitat:
Actimel ist nicht ungesund !
Actimel ist aber nicht gesünder als normales Joghurt !
Actimel ist aber ca. 3 bis 4 mal so teuer wie normales Joghurt !
Kommentar von
alephaleph Der Link von foodwatch ist besser:
-
1Antwort von
oleott Ich trink das ab und zu weil es mir schmeckt. Mehr erwarte ich mir davon nicht, also gebe ich auch nichts zurück . Und dass es teurer ist als andere Dinge? Seis drum, man zwingt mich ja nicht es zu kaufen. Aber Woche für Woche bloß Graubrot mit Butter und Paprika, bloß weil es gesund sein soll, also ich weiß nicht. Da ist mir ein wenig ungesunde Abwechslung schon lieber.
-
1Antwort von
touma Ich denke auch, dass das richtig kompliziert sein wird. Auf jeden fall haben die ihre Tricks und du muss da bestimmt was schriftlich vorlegen, hätt mich gewundert wenn die jedem das Geld zurpckgeben, wenn´s nicht schmeckt.
-
1Antwort von
kerstinhdf Wir wollten das auch mal wissen. Actimel möchte einen Beweis, das wir unter keinerlei Krankheiten leiden, die die Wirkung beeinträchtigen könnte. Das heißt am besten VOR dem Verzehr zum Arzt und hinterher auch. Aber wer macht das schon. Das weiß Actimel auch. Deswegen: Nicht auf solche Versprechen reinfallen. Alles nur Geldschneiderei !!!!
-
1Antwort von
liselusliselus
wer nämlich mit "h" schreibt ist nähmlich dähmlich!!!!!!
Kommentar von
Matt1261994Matt1261994 habe ich ja nicht?! oder was soll das?
-
0Antwort von
knuffy15 ich hab es mal einen monat ausprobiert hat aber nichts gebracht! wassertretten hilft und kostet weniger!
-
0Antwort von
fragant123fragant123
schaus dir an http://www.abgespeist.de/philadelphia/index_ger.html da findest du noch mehr "mogelprodukte
-
0Antwort von
nuttellaforlife nein das stimmt nict das sagen die nur dammit man es kauft weil bei galileo haben die das mal ausprobiert!!!!!!!!!!!!11
-
0Antwort von
camaju So ne Werbung ist doch nur wieder ein Beispiel dafür, wie wir sytematisch verdummt werden.
-
0Antwort von
johnyenglish Wen du das im sechserpack kaufst und noch den bonn hast schon.
-
0Antwort von
PralinePraline
Ist nur Vera.rscherei!
Kommentar von
Matt1261994Matt1261994 schon ausprobiert?
das stimmt nicht ganz!! man kann sie auch als 4er pack kaufen. außerdem dürfen die in England nicht mehr werben, weil das zeug garnichts bringt!!!