Matt1261994 am 08.10.2009 um 18:57 Uhr
wenn man von der Wirkung von Actimel nicht zufrieden ist? Stimmt das? Ich kaufe das Zeugs nämlich nicht.

Die machen das ganz geschickt: Was die versprechen ist beispielsweise, dass man 14 Tage lang testen soll - wenn du den Test bereits vorzeitig abbrichst, hast du keinen Anspruch auf "Geld-Zurück". Aber um wirklich 14 Tage lang testen zu können, muss man 18 Flaschen kaufen, weil es die Dinger nur im Sechserpack gibt. Das Geld kriegst du aber nur für 14 Stück wieder - und an dem, was übrig bleibt, haben die immer noch genug verdient...

Du brauchst das auch nicht kaufen, kauf einen ganz normalen Joghurt der ist genauso gesund und viel billiger! Alles nur Werbung!
Matt1261994 am 8. Oktober 2009 18:59 Ja, ich weiss, darum kauf ich keins!! :))
Novitaurus am 8. Oktober 2009 19:03 Das Zeug ist genau so "gesund" wie NUTELLA - diese Zucker- und Fettpampe!!
kugelmanno am 13. Oktober 2009 19:00 Nö, du Lügner. Schau mal bei Actimel auf die Verpackung und du wirst sehen, dass es gesund ist, nachdem du die Zutate esehe hast =DDD xO
knusperfrau am 25. Oktober 2009 22:45 Da ist jede Menge Zucker drin,schmeckt man auch,find ich.Kaufe den Müll nicht mehr.

Falle nur nicht auf den "Actimel-Betrug" herein (nur weil Kachelmann dafür bezahlte Werbung macht). Jeder (!) billige Joghurt ist genau so gut.
Matt1261994 am 8. Oktober 2009 18:59 Ja ich weiss
Suflaki am 8. Oktober 2009 19:00 SUPER, dann erzähle es allen Unwissenden! - Dann werden "wir" immer mehr!!
Matt1261994 am 9. Oktober 2009 09:57 Jaaa

Erinnerst du dich an den Werbespot?
"Am Anfang fand ich´s lecker"?
Der Spruch ist denkbar ungünstig, da man einen zweiten Teil erwartet.
"Am Anfang fand ich´s lecker, aber jetzt kriege ich schon Durchfall, wenn ich das Zeug nur im Kühlregal stehen sehe..."
Geldzurückgarantie ist immer berechnend...die meisten würden es nie machen.

Ich kauf das Gelumpe auch nicht, und deshalb ist es mir aber sowas von egal.
Gesund ernähren, an die Luft gehen, dann braucht kein Mensch Actimel.
Würde mich auch interessieren, ob das schon mal jemand ausprobiert hat. Gute Frage ;-)
Super! Dann hast du dein Geld ja schon zurück. Gib es für was Schönes aus. - Wenn du es trotzdem probieren willst, kriegst du vielleicht den Preis zurück, aber nicht das Porto und die Telefonkosten, bis deine Reklamation endlich mal gültig geworden ist.

Also ich kann nur sagen ich hab das mal mit Activia so gemacht...die haben doch auch diese Geld-zurück-Garantie. Die wollten die Kassenzettel und ne kurze Begründung warum ich nicht zufrieden bin. 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto - sogar das Porto wurde zurück erstattet. Aber wenn du Actimel eh nicht kaufst...

lohnt sich des für 50ct ?dann musste benzin rechneen und so des lohnt net

Das kommt auf den Test an. In der Werbung wird es versprochen, der Supermarkt muß es halten, sonst hast Du die Möglichkeit direkt an den Hersteller zu wenden. Doch wer bestimmt denn was und wie es wirken sollte....

Dann kannst du ja nicht wissen ob es hilft und dann bekommst DU auch kein Geld zurück ;-)
Aber die Werbung verspricht es und ich denke , die machen das dann auch.
guck mal hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614597,00.html ... das sagt mir eigentlich genug, was davon zu halten ist.
wäre nicht schlecht, aber das sind meistens nur leere Versprechungen.

http://www.siteboard.de/cgi-siteboard/archiv.pl?fnr=40344&read=99
Zitat:
Actimel ist nicht ungesund !
Actimel ist aber nicht gesünder als normales Joghurt !
Actimel ist aber ca. 3 bis 4 mal so teuer wie normales Joghurt !
aleph am 8. Oktober 2009 19:02 Der Link von foodwatch ist besser:

ich frag mich immer, wie das geht...geht man dann zurück zu aldi & co. an die kasse und will sein geld zurück haben? kann ja irgendwie nicht sein
du weißt, dass in einem actimel 20 würfel zucker sind???
Matt1261994 am 8. Oktober 2009 19:02 Ich kaufs eh nicht

DU BEKOMMST DAS GELD NUR ZURÜCK, WENN DU DIE ACTIMELFLASCHEN VOLL WIEDER ZURÜCKRINGST. nATÜRLICH NICHT AUSGETRUNKEN xDDD ^^
aber man kann die noch verarschen wenn man das total toll findet kann man doch trozdem hingehen und sagen ich bin unzufrieden oder nicht???
Matt1261994 am 11. Oktober 2009 17:54 Keine Ahnung.
wer nämlich mit "h" schreibt ist nähmlich dähmlich!!!!!!
Matt1261994 am 11. Oktober 2009 17:54 habe ich ja nicht?! oder was soll das?

Wir wollten das auch mal wissen. Actimel möchte einen Beweis, das wir unter keinerlei Krankheiten leiden, die die Wirkung beeinträchtigen könnte. Das heißt am besten VOR dem Verzehr zum Arzt und hinterher auch. Aber wer macht das schon. Das weiß Actimel auch. Deswegen: Nicht auf solche Versprechen reinfallen. Alles nur Geldschneiderei !!!!
Ich denke auch, dass das richtig kompliziert sein wird. Auf jeden fall haben die ihre Tricks und du muss da bestimmt was schriftlich vorlegen, hätt mich gewundert wenn die jedem das Geld zurpckgeben, wenn´s nicht schmeckt.
Ich trink das ab und zu weil es mir schmeckt. Mehr erwarte ich mir davon nicht, also gebe ich auch nichts zurück . Und dass es teurer ist als andere Dinge? Seis drum, man zwingt mich ja nicht es zu kaufen. Aber Woche für Woche bloß Graubrot mit Butter und Paprika, bloß weil es gesund sein soll, also ich weiß nicht. Da ist mir ein wenig ungesunde Abwechslung schon lieber.

anschreiben, fragen. Die wollen dann natürlich die Belege...

Kp aber ich bin zufrieden bei mir hilft es nähmlich

Ist nur Vera.rscherei!
Matt1261994 am 11. Oktober 2009 17:48 schon ausprobiert?

Wen du das im sechserpack kaufst und noch den bonn hast schon.
So ne Werbung ist doch nur wieder ein Beispiel dafür, wie wir sytematisch verdummt werden.

Ich kaufe kein Actimel weil es mit zu teuer ist
nein das stimmt nict das sagen die nur dammit man es kauft weil bei galileo haben die das mal ausprobiert!!!!!!!!!!!!11

schaus dir an http://www.abgespeist.de/philadelphia/index_ger.html da findest du noch mehr "mogelprodukte
ich hab es mal einen monat ausprobiert hat aber nichts gebracht! wassertretten hilft und kostet weniger!
das stimmt nicht ganz!! man kann sie auch als 4er pack kaufen. außerdem dürfen die in England nicht mehr werben, weil das zeug garnichts bringt!!!
achnee war ja klar das dieses ganze actimel usw nix bringt, was sollen die denn da sonderliches reinmachen das unsere abwehr gestärkt wird??
Aber ich find das schmeckt voll gut also actimel und activia und wie die alle heisen-.-