Frage von xDemmaxD, 6

Bekommt man wirklich Geld von Umfragen?

Ich verteile Zeitungen seit 1 Jahr, aber zur Zeit bin ich nicht so zufrieden damit . Ich hab ein bisschen reschaschiert und hab die Umfrage gefunden . Doch meine Mutter ist nicht so überzeugt davon und glaubt nicht das ich damit Geld verdienen kann .

Ich will gerne wissen ob man damit Geld verdienen kann und wenn schon schaf ich es um die 100€ für Monat. Danke!☺

Antwort
von rvl1984, 5

Es ist absolut möglich Geld mit Umfragen zu verdienen. Aber meistens muss man soviel Zeit investieren das es sich nicht lohnt und du in die gleiche Zeit mehr Geld verdienen kannst wenn du irgendwo im Service als Kellner arbeitest zum Beispiel.

Möchtest du unabhängig von Zeit arbeiten dann kannst du das natürlich mit die Umfragen versuchen.

Viel Erfolg :)

Antwort
von toodn1987, 5

Ja es geht aber der Aufwand dafür ist einfach viel zu groß. Außerdem gibt es viele Fake Seiten und du solltest immer auf die Rezensionen der Seiten schauen, denn das meiste ist einfach nur Betrug.

Antwort
von michi57319, 4

Man kann etwas Geld verdienen, aber mit Zeitungen austragen verdienst du deutlich mehr!

Ich bin seit Jahren bei mingle und habe im Schnitt um die 100 Euro. Im Jahr.

Wenn du monatlich so viel verdienen willst, hängst du den ganzen Tag am PC.

Antwort
von Schnoofy, 5

reschaschiert

Nette Wortschöpfung.

Aber was die Umfragen betrifft - glaub Deiner Mutter, sie hat recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community