1

Bekommt man wieder Lust auf Sex wenn man eine Pause mit der Pille macht?

Frage von Lilli09 Lilli09

Danke für Eure Antworten :)

13 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 7
Nein 6
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ysobel Ysobel
    Abgestimmt für: Ja

Ist ja eine bekannte Nebenwirkung der Pille, die bei manchen zutrifft und bei manchen halt nicht. Vielleicht einfach mal die Pille wechseln.

• 2
    Antwort von DiiLarA DiiLarA

ich weis gar nich was manche frauen haben .. von der pille bekommt man doch nich weniger lust auf sex!

meiner meinung nach is des eine einbildung .. man hört von irgendwo dass jemand weniger lust hat seit derjenige die pille nimmt .. und wenn man dann selbst auch merkt dass die lust nachlässt schiebt man die schuld einfach mal auf die pille.. schonmal nachgedacht dass der gv einfach langweilig wird wenn man immer des gleiche macht etc und man deswegen vielleicht weniger lust hat?!

• 1
    Antwort von Naza09 Naza09

wenn man die pilole durch nimmt, also eigentlich ohne pause, kann es passieren, dass die lust nachlässt. wenn man sie dann absetzt, kommt das aber wieder^^

• 0
    Antwort von Tigerkatzitatzi Tigerkatzitatzi
    Abgestimmt für: Nein

wieso sollte man? bei mir wärs eher weniger lust, weil cih ja dann auf kondome umsteigen müsste, und das nervt^^

• 0
    Antwort von Jule80 Jule80

es kann durchaus sein, dass du weniger Lust durch die Hormone hast! War bei mir so, als ich die Hormonspirale noch hatte.

• 0
    Antwort von Blowball Blowball

Ich denke, dass kommt auf den Typ an (also nicht auf den Kerl, sondern auf den Typ Frau). Nimmst du denn die Pille schon lange? Es kommt öfter vor, dass Frauen keine Lust mehr auf Sex haben, wenn sie die Pille nehmen. Wenn du die Pille noch nicht lange nimmst oder vor nicht allzu langer Zeit gewechselt hast, dann gib ihr noch eine Chance. Wenn nicht, dann geh zum FA, schildere dein Problem und lass dir eine andere verschreiben.

• 0
    Antwort von wuermchen1982 wuermchen1982

ich habe noch nicht gemerkt das die pille meine lust hemmt und ich nehme sie seit elf jahren

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Du bekommst Lust auf Sex wenn Du mal Pause von Deinem Partner machst. Das zeigt doch an, das irgendetwas nicht stimmt. Zu wenig Zeit füreinander, kein Vertrauen mehr, zuviel Stress im Beruf und und und. Finde die Ursache und stell sie ab.

• 0
    Antwort von wellenbrecher wellenbrecher

Bei manchen Pillen steht die Lustlosigkeit auch in den Nebenwirkungen... Teufelszeug ;)

• 0
    Antwort von Cptjack Cptjack
  • 0
    Antwort von ramona80 ramona80

das hat nichts miteinander zu tun. du musst an deiner beziehung arbeiten... filmchen oder heftchen gucken zu zweit hilft manchmal schon.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Mir hat in 35 Jahren Pille,nie die Lust gefehlt!

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire
  • 0
    Antwort von iselhatnefrage iselhatnefrage

ich bekomme immer lust wenn ich meine tage hab.. also auch pillen pause.. aber naja.. geht dann wohl schlecht mit periode..

Kommentar von Blowball BlowballBlowball

Ein mutiger Pirat sticht auch ins rote Meer! :-)

Kommentar von Naza09 Naza09Naza09

kommt drauf an, manche finden das nicht schlimm und lassen sich nicht dadurch stören

• 0
    Antwort von mike3819 mike3819

ehhh nein

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.