Danke für Eure Antworten :)
Bekommt man wieder Lust auf Sex wenn man eine Pause mit der Pille macht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 7 |
| Nein | 6 |
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
YsobelYsobel
Abgestimmt für: JaIst ja eine bekannte Nebenwirkung der Pille, die bei manchen zutrifft und bei manchen halt nicht. Vielleicht einfach mal die Pille wechseln.
-
2Antwort von
DiiLarA ich weis gar nich was manche frauen haben .. von der pille bekommt man doch nich weniger lust auf sex!
meiner meinung nach is des eine einbildung .. man hört von irgendwo dass jemand weniger lust hat seit derjenige die pille nimmt .. und wenn man dann selbst auch merkt dass die lust nachlässt schiebt man die schuld einfach mal auf die pille.. schonmal nachgedacht dass der gv einfach langweilig wird wenn man immer des gleiche macht etc und man deswegen vielleicht weniger lust hat?!
-
1Antwort von
Naza09Naza09
Abgestimmt für: Jawenn man die pilole durch nimmt, also eigentlich ohne pause, kann es passieren, dass die lust nachlässt. wenn man sie dann absetzt, kommt das aber wieder^^
-
-
0Antwort von
Tigerkatzitatzi Abgestimmt für: Neinwieso sollte man? bei mir wärs eher weniger lust, weil cih ja dann auf kondome umsteigen müsste, und das nervt^^
-
0Antwort von
Jule80Jule80
Abgestimmt für: Jaes kann durchaus sein, dass du weniger Lust durch die Hormone hast! War bei mir so, als ich die Hormonspirale noch hatte.
-
0Antwort von
BlowballBlowball
Ich denke, dass kommt auf den Typ an (also nicht auf den Kerl, sondern auf den Typ Frau). Nimmst du denn die Pille schon lange? Es kommt öfter vor, dass Frauen keine Lust mehr auf Sex haben, wenn sie die Pille nehmen. Wenn du die Pille noch nicht lange nimmst oder vor nicht allzu langer Zeit gewechselt hast, dann gib ihr noch eine Chance. Wenn nicht, dann geh zum FA, schildere dein Problem und lass dir eine andere verschreiben.
-
0Antwort von
wuermchen1982 Abgestimmt für: Neinich habe noch nicht gemerkt das die pille meine lust hemmt und ich nehme sie seit elf jahren
-
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Abgestimmt für: NeinDu bekommst Lust auf Sex wenn Du mal Pause von Deinem Partner machst. Das zeigt doch an, das irgendetwas nicht stimmt. Zu wenig Zeit füreinander, kein Vertrauen mehr, zuviel Stress im Beruf und und und. Finde die Ursache und stell sie ab.
-
0Antwort von
wellenbrecher Abgestimmt für: JaBei manchen Pillen steht die Lustlosigkeit auch in den Nebenwirkungen... Teufelszeug ;)
-
0Antwort von
ramona80ramona80
Abgestimmt für: Neindas hat nichts miteinander zu tun. du musst an deiner beziehung arbeiten... filmchen oder heftchen gucken zu zweit hilft manchmal schon.
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: NeinMir hat in 35 Jahren Pille,nie die Lust gefehlt!
-
0Antwort von
iselhatnefrageiselhatnefrage
Abgestimmt für: Jaich bekomme immer lust wenn ich meine tage hab.. also auch pillen pause.. aber naja.. geht dann wohl schlecht mit periode..
Kommentar von
Naza09Naza09 kommt drauf an, manche finden das nicht schlimm und lassen sich nicht dadurch stören
Ein mutiger Pirat sticht auch ins rote Meer! :-)