Bekommt man wieder einen neuen Gaumenbogen an die Zahnspange wenn er an der einen Seite abgegangen ist oder bekommt man keinen mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh nein es tut  jetzt schon weh dann tut es bestimmt auch später  weh wenn sie ihn wieder rein machen😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterWhite1999
25.11.2015, 17:26

Den kannst du mit der Zunge/Zange mit Spiel selber wieder rein machen.

0

Den Gaumenbogen braucht man so lang, bis man ihn nicht mehr braucht ;) Nur weil er sich gelöst hast, heisst das noch lange nicht, dass die Backenzähne jetzt nicht mehr stabilisiert werden müssen. Der Gaumenbogen wird also einfach wieder eingehängt (und vielleicht vorher noch zurechtgebogen, damit er nicht gleich wieder rausfällt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierliebvege1
25.11.2015, 20:59

Hat nur 2 Sekunden gedauert und hat nicht weh getan er war wieder drinnen da war meine  Mutter  noch nicht im Zimmer drin ( sie hat kurz ihre Jacke aufgehängt 

0

Den werden sie dir wieder rein machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung