man muss seine daten angeben um das geld zu kassieren.
bekommt man werbung wenn man bei gewinnspielen oder umfragen teilnimmt?
Antworten (16)
-
0Antwort von
marco987654321 Ich bin bei http://www.questler.de/?rid=111164 und wurde heute alleine 3 mal angerufen. Geb am besten deine Handynummer an, dann rufen wehsendlich weniger an und die lassen sich auch schneller wegdrücken^^
-
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Aber hallo, die rufen einen dann ständig an. Da kann man ruhig wegdrücken, ein paar Stunden oder einen Tag später rufen die wieder an. Es ist sowieso eine bodenlose Frechheit, daß man bei solchen Gewinnspielen oder Umfragen angeben bzw. ankreuzen muß, daß man mit Werbung einverstanden ist. Dieses müßte gesetzlich komplett verboten werden!
-
0Antwort von
Joe17Joe17
Die Einzigen die kassieren sind die Gewinnspielveranstalter - ich würde noch nicht mal mitmachen! Glaubst du ernsthaft an einen Gewinn?? Klar bekommst du dann Werbung und deine Daten werden für gutes Geld weiterverkauft! Finger weg, es wird einem NICHTS im Leben geschenkt!
-
-
0Antwort von
raphasto ok dann mach ich das nicht. was haltet ihr von online umfragen?
-
0Antwort von
kiramariekiramarie
klar, diese Gewinnspiele u. Umfragen zielen nur auf eins ab: an deine Daten zukommen u. dich dann mit Werbung zu zumüllen.
-
0Antwort von
Saudade77Saudade77
Ich habe damit bittere Erfahrungen gemacht und gebe meine Daten grundsätzlich nicht mehr raus, es sei denn, die Vertrauenswürdigkeit des Adressaten ist in Stein gemeißelt. Und niiiiiie mehr irgendwelche Gewinnspiele...
-
0Antwort von
andreas48andreas48
das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche..denn deine Daten werden ganz schnell mit hohem Gewinn weiterverkauft...
-
0Antwort von
fundivefundive
Lies doch das Kleingedruckte. Ausserdem hat niemand was zu verschenken, die verkaufen Deine Adresse weiter und mit einem kleinen Teil der Einnahmen wird der gewinn dann bezahlt.
Diese Frage teilen