1

bekommt man werbung wenn man bei gewinnspielen oder umfragen teilnimmt?

Frage von raphasto raphasto

man muss seine daten angeben um das geld zu kassieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von rebertho rebertho

JA und das MASSENWEIS!!!!!

• 0
    Antwort von marco987654321 marco987654321

Ich bin bei http://www.questler.de/?rid=111164 und wurde heute alleine 3 mal angerufen. Geb am besten deine Handynummer an, dann rufen wehsendlich weniger an und die lassen sich auch schneller wegdrücken^^

• 0
    Antwort von Teddyle Teddyle

Geld kriegste nicht zu sehen aber jede Menge Werbung.

• 0
    Antwort von werderbraut werderbraut

Aber hallo, die rufen einen dann ständig an. Da kann man ruhig wegdrücken, ein paar Stunden oder einen Tag später rufen die wieder an. Es ist sowieso eine bodenlose Frechheit, daß man bei solchen Gewinnspielen oder Umfragen angeben bzw. ankreuzen muß, daß man mit Werbung einverstanden ist. Dieses müßte gesetzlich komplett verboten werden!

• 0
    Antwort von Proxx Proxx

ja

• 0
    Antwort von hilti hilti

OH JA, UND WIE!!!!

• 0
    Antwort von Joe17 Joe17

Die Einzigen die kassieren sind die Gewinnspielveranstalter - ich würde noch nicht mal mitmachen! Glaubst du ernsthaft an einen Gewinn?? Klar bekommst du dann Werbung und deine Daten werden für gutes Geld weiterverkauft! Finger weg, es wird einem NICHTS im Leben geschenkt!

• 0
    Antwort von raphasto raphasto

ok dann mach ich das nicht. was haltet ihr von online umfragen?

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

klar, diese Gewinnspiele u. Umfragen zielen nur auf eins ab: an deine Daten zukommen u. dich dann mit Werbung zu zumüllen.

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Ich habe damit bittere Erfahrungen gemacht und gebe meine Daten grundsätzlich nicht mehr raus, es sei denn, die Vertrauenswürdigkeit des Adressaten ist in Stein gemeißelt. Und niiiiiie mehr irgendwelche Gewinnspiele...

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche..denn deine Daten werden ganz schnell mit hohem Gewinn weiterverkauft...

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Und noch telefonische Belästigungen!

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

Meistens, weil Deine Adresse weiter "verkauft" wird !!!

• 0
    Antwort von fundive fundive

Lies doch das Kleingedruckte. Ausserdem hat niemand was zu verschenken, die verkaufen Deine Adresse weiter und mit einem kleinen Teil der Einnahmen wird der gewinn dann bezahlt.

• 0
    Antwort von cashfee cashfee

Ja da kommt sicher Werbung in rauen Mengen!

• 0
    Antwort von rree3346 rree3346

Mit Sicherheit!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.