Frage von FrommeHD, 44

Bekommt man, wenn man sich bei PayPal anmeldet, einen Brief nach Hause geschickt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdpClan, 20

Hallo FrommeHD,

nein, du bekommst keinen Brief aber wenn du dein Konto verknüpfen willst,
bekommst du eine Gutschrift auf dein Konto diese wäre dann auf Kontoauszügen zu sehen.

LG das ADP-Team

Antwort
von cantfindanick, 21

Nein, PayPal schreibt dir dann einen Cent auf dein Konto gut und als Verwendungszweck geben sie so einen Code an, den du dann im Internet eingeben musst. Aber einen Brief schreiben sie dir nicht.

Antwort
von steegoo, 23

Nicht das ich wüsste.

LG steegoo