Antworten (19)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ZwieZeitZwieZeit
Nein.
"Die Tonhoehe der Stimme haengt von der Laenge der Stimmbaender und vom Resonanzraum (Mundgewoelbe, Brustkorbvolumen) ab. Wenn man etwas isst, dann wandert es die Speiseroehre hinab in den Magen. So kann es diese beiden Einflussfaktoren nicht veraendern, denn weder aendert sich dadurch der Resonanzraum noch die Stimmbandlaenge. "
Quelle: http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article2778680.html
-
5Antwort von
fragile196fragile196
Ja, und wenn man sich an einer Spindel in den Finger sticht, schläft man 100 Jahre...
Kommentar von
InsightFrisbeeInsightFrisbee dh :D
Kommentar von
lgagalgaga genau xD
Kommentar von
emoWolfemoWolf gleich ausprobieren xD ich sag euch dann ob's geklappt hat^^ Aber ihr müsst auchmal bedenken das Dornröschen ja verflucht worden is und ich net...
-
-
1Antwort von
iistanbuliistanbul
Kreide wirkt über den Magen nicht auf die Stimmhöhe. Auf auf dem Weg in den Magen könnte sie allerdings für heftige Probleme sorgen. Probier's bloss nicht aus! Das mit dem lebendigen Schlucken mehrere Zicklein geht in die gleiche Richtung... das ist wohl eher nicht als konkrete Anleitung zu interpretieren.
Wenn Du eine höhere Stimme ausprobieren willst, dann nimm einen Atemzug Heliumgas und singe damit, sehr wirkungsvoll und lustig.
Kommentar von
olischmidt2010olischmidt2010 lach,lach,lach.....
Kommentar von
iistanbuliistanbul ;)
-
0Antwort von
kindergartenkindergarten
Wie alt bist du? Glaubst du noch an Märchen? Natürlich ist Kreide nicht zum essen da.
-
0Antwort von
lalelu1601lalelu1601
bestimmt nicht nur von einem, da musste schon eine pakung essen. dann klappts
-
-
0Antwort von
oOJessyOooOJessyOo
Schwachsinn - außerdem kann ich mir den Geschmack echt nur eklig vorstellen wer möchte schon Kreide essen?
Kommentar von
emoWolfemoWolf mein Bruder^^
-
0Antwort von
AyraRulzAyraRulz
nö, aber wegen dem kalk, der enthalten ist ist es gut für die knochen
tihihi