Antworten (12)
-
1Antwort von
Drummer85Drummer85
Pickel entstehen bei zu starker Insulinausschüttung...als Hauptsächlich von Zucker und Weißmehl!
-
1Antwort von
pierrotpierrot
Nein,da hat dir jemand einen Bären aufgebunden.Pickel sind eine Hautkrankheit,weil die Drüsen zuviel Talg produzieren und nur mit Hilfe eines guten Hautarztes abheilen können.
-
0Antwort von
Linda1Linda1
Die Haut ist ein ENTgiftungsorgan, wie Nieren, Leber, Usin, Athem.
Wenn Giftstoffe gefuttert werden, kann sie Pickel bekommen, muss nicht.
Die HAUTärzte behandeln sie leider NICHT als ENTgiftungsorgan, das lernen sie nicht. Sie wollen nach ca. 10 J. Studium an Ratten getestetes (Ratten)Gift an Menschen verhökern. Wie Atarax, Kortison u. a. Das ist die Politik.
Ich wurde zum Heilpraktiker empfohnen.
LG
Kommentar von
Linda1Linda1 Diese Überlegung beinhaltet den Grundfehler, dass man meint, je mehr Ärzte vorhanden seien, desto besser sei es um die Gesundheit der Menschen bestellt. Das pure Gegenteil ist wahr! Was es braucht, sind nicht mehr Ärzte, sondern verträgliche Produkte etc.
http://www.mythen-post.ch/dateimp304/neurodermitismp304.htm
LG
-
-
0Antwort von
sclawsclaw
Wenn man sich generell ungesund ernährt, kann das die Entstheung von Pickeln fördern. Gelegentlich was fettiges ist schon in Ordnung. Nur eben nicht komplett auf Obst und Gemüse verzichten und desöfteren mal Bewegung verschaffen.
-
0Antwort von
lila85lila85
ich denke, das ist Typsache. Die einen reagieren auf Fett mit Pickeln, die anderen eben nicht. Probiers einfach aus...
Kommentar von
elakahelakah ok ich greif gleich nach einer Tüte chips und ess einen Döner und einen tag danach hab ich mein gesicht voller pickeln!?
-
-
0Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Ja, und zudem noch, Übergewicht, hohen Blutdruck,etc
Kommentar von
elakahelakah ???
-
0Antwort von
ufuk94ufuk94
habe ich noch nie gehört?
Kommentar von
elakahelakah ich schon^^
Kommentar von
Linda1Linda1 ... ich auch.
Von fettigem Schweinefleisch sehen Menschen dann auch soo aus: fett und rosa. LG
-
0Antwort von
QetanQetan
Nein
Kommentar von
elakahelakah wie machst du das? O_o?
Kommentar von
pumi001pumi001 ich glaub so
Kommentar von
elakahelakah ich mach gleich noch ne frage wo drin steht: wie schreibt man hier mit dicker, schwarzer schrift???
Kommentar von
pumi001pumi001 ja du musst halt #so# machen. ich kanns ja nicht schreiben, sonst wirds groß lol _ :-)
Kommentar von
elakahelakah ich weiß es jetzt..aber so groß ist es ja nicht geworden
uii
"Auch", noch zusätzlich.
LG