Frage von LosAngeles01, 38

Bekommt man, wenn man bisschen viel von Guarana eingenommen hat, etwas geweitete Pupillen oder so was?

Antwort
von KarlKlocke, 7

Hallo, 

ich konsumiere regelmäßig Guarana und habe sowas bisher aber noch nicht beobachtet. Google mal zum Thema "Guarana Dosierung" vielleicht hast du eine Überdosis?

Antwort
von Ownlaf, 21

In wikipedia stand jetzt nichts davon bei den nebenwirkungen diese pflanze soll wie kaffee wirken und nebenwirkungen können erhöhte reizbarkeit,schöafstörungen,zittern oder muskelschmerzen sein und bei längerfristigen konsum kann es sein das man enzugserscheinungen bekommen kann aber ob man erweiterte pupillen dabon bekommen kann kein plan

Antwort
von SeifenkistenBOB, 15

Ist eine Koffein-Bombe, mehr nicht. Ich wüsste nicht, dass man davon weite Pupillen bekommt.

Antwort
von FunnysunnyFR, 18

Ist das nicht versteinerte Vogel oder Fledermaus Kacki.

Davon bekommt man bestimmt erweiterte Pupillen. Weil es im Wahrsten Sinne des Wortes Bescheiden schmeckt.

Dünge lieber fleißig die Kiff Pflänzchen damit. Dann hast du mehr Erfolg.

Kommentar von LosAngeles01 ,

Also das heist ....
Bekommt man nun etwas erweiterte Pupillen davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community