Frage von IchBinSascha, 21

Bekommt man wenn man beim Zeitung austragen Vertretung macht geld?

Also ich trage generell mittwochs Zeitungen aus habe mal 2 mal für den Sonntag Vertretung gemacht und Mittwoch ganz normal habe den Lohn für Mittwoch bekommen bekommt man den Lohn von Sonntag auch? (habe ja nur Vertretung gemacht)

Antwort
von Allexandra0809, 6

Sofern diese Vertretung beim Zeitungsverlag gemeldet wurde, musst Du dafür auch Geld bekommen. Der andere Austräger muss Dir das Geld geben, wenn Ihr es nicht gemeldet habt, sondern das unter Euch ausgemacht habt.

Antwort
von Merlin19, 12

Ja. Du bekommst das Geld das vertetenen

Antwort
von TechnologKing68, 14

Ja klar, der Vertretene kriegt dann nichts.

Kommentar von IchBinSascha ,

Okay danke

Antwort
von RasThavas, 7

Ja natürlich bekommt man den!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten