3

Bekommt man wenn man 14 ist und Anti Falten creme benutzt mit 50 Pickel?

Frage von greenday2000 greenday2000

Hat nen bruder von meiner freundin ihr gesagt und sie will wissen ob das stimmt. lg l

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

das müsst ihr mal eine Kosmetikerin fragen die weiss das bestimmt

• 0
    Antwort von RoseOfDiamond RoseOfDiamond

Meiner Meining nach stimmt dass nicht aber ich kenne mich da natürlich nicht so aus... Es bringt zwar vielleicht noch nicht so viel Anti-Falten Creme anzufangen aber wenn die Falten erstmal da sind ist es eh zu spät also besser zu früh als zu spät !! Habe selber auch früh angefangen zwar nocht nicht mit 14 aber besser als zu spät :)

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Also mit 14 musst Du ja ganz sicher noch keine Antifalten-Creme benützen, weil die für die junge Haut viel zu viele Wirkstoffe enthält (so es denn stimmt), die die Haut in dem Alter noch selbst produziert. Pickel bekommt man mit 50 nur in den seltensten Fällen, weil die Haut dann eben meist zu trocken ist.

Kommentar von greenday2000 greenday2000greenday2000

die nimt die creme nur weil sie findet das die so gut richt xD

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

schon mit 35.

• 0
    Antwort von italofila italofila

Mit 14 ist Antifaltencreme sinnlos und nur Geldverschwendung. Und seine Ansage ist reine Kaffeesudleserei.

• 0
    Antwort von nadine120785 nadine120785

das hat vermutlich noch nie jemand ausprobiert - vielleicht möchtest du einmal die Probe aufs Exempel machen?? Also ne, ich glaub nicht dran - vermutlich bekommt man dann nur noch umso mehr Falten - und ein Loch im Geldbeutel

• 0
    Antwort von Fussl200 Fussl200

wohl eher nicht, dass du Pickel bekommst hat was mit Hormonen zu tun. du solltest aber trotzdem so jung keine anti-falten creme benutzen, weil sie für junge Haut zu reichhaltig ist.

• 0
    Antwort von Hummm Hummm

Stimmt ganz bestimmt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.