Hat nen bruder von meiner freundin ihr gesagt und sie will wissen ob das stimmt. lg l
Bekommt man wenn man 14 ist und Anti Falten creme benutzt mit 50 Pickel?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChezOvidaChezOvida
das müsst ihr mal eine Kosmetikerin fragen die weiss das bestimmt
-
0Antwort von
RoseOfDiamond Meiner Meining nach stimmt dass nicht aber ich kenne mich da natürlich nicht so aus... Es bringt zwar vielleicht noch nicht so viel Anti-Falten Creme anzufangen aber wenn die Falten erstmal da sind ist es eh zu spät also besser zu früh als zu spät !! Habe selber auch früh angefangen zwar nocht nicht mit 14 aber besser als zu spät :)
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Also mit 14 musst Du ja ganz sicher noch keine Antifalten-Creme benützen, weil die für die junge Haut viel zu viele Wirkstoffe enthält (so es denn stimmt), die die Haut in dem Alter noch selbst produziert. Pickel bekommt man mit 50 nur in den seltensten Fällen, weil die Haut dann eben meist zu trocken ist.
-
-
0Antwort von
italofilaitalofila
Mit 14 ist Antifaltencreme sinnlos und nur Geldverschwendung. Und seine Ansage ist reine Kaffeesudleserei.
-
0Antwort von
nadine120785nadine120785
das hat vermutlich noch nie jemand ausprobiert - vielleicht möchtest du einmal die Probe aufs Exempel machen?? Also ne, ich glaub nicht dran - vermutlich bekommt man dann nur noch umso mehr Falten - und ein Loch im Geldbeutel
-
0Antwort von
Fussl200 wohl eher nicht, dass du Pickel bekommst hat was mit Hormonen zu tun. du solltest aber trotzdem so jung keine anti-falten creme benutzen, weil sie für junge Haut zu reichhaltig ist.
-
die nimt die creme nur weil sie findet das die so gut richt xD