Frage von jamals12356, 55

bekommt man wenn man gv hat, hiv auch wenn man erkältet ist und grippe hat?

hallo, ich habe ne erkältung gripe und meine frage ist könnte ich z.b. sex haben auch wen ich ne erkältung habe nicht das ich später dan hiv oder so bekomme weil ich erkältet bin und sex hatte

Antwort
von muschmuschiii, 50

was hat denn bitteschön eine Grippe mit einer HIV-Infektion zu tun?

HIV bekommst du auch nicht, wenn du vor/während/nach dem S*x Pommes mit Majo isst.

Dein S*exualpartner muss HIV-infiziert sein, damit du überhaupt die Chance hast, dich anzustecken.

Kommentar von jamals12356 ,

ja aber sage ich mal gehe zum bordel und habe scheidensekret  steckt man sich da nicht an weil ich erkältet bin ?

Kommentar von muschmuschiii ,

ist lesen und verstehen soooo schwierig:

Dein S*exualpartner muss HIV-infiziert sein, damit du überhaupt die Chance hast, dich anzustecken.

nein hab das schon gelesen ja aber habe ne infection erkältung also kann da nix passieren oder

... aber nicht verstanden!

Außerdem hält eine Grippe keine HIV-Viren auf, wenn der S*xpartner infiziert ist

Für 21 Jahre bist du aber verdammt blauäugig und uninformiert, hätte da eher auf 12 getippt!

also wen der partner nicht infeziert ist auch wen ich erkältet bin besteht die risiko gefahr 0  oder 

ja, du hast es endlich begriffen !

danke danke haha ja nur halt war unsicher das sowas passieren kann weil man ja auch viren hat wen man krank ist deswegen

Antwort
von mychrissie, 15

Was hat denn HIV mit Erkältung zu tun. Der HIV-Virus freut sich doch, wenn er auf ein geschwächtes Immunsystem stößt.

Das sollte in Deinem Alter eigentlich schon zur Allgemeinbildung gehören.

Antwort
von truxumuxi, 33

Wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man weder Sex noch sonst was haben. Wie alt bist du denn. Ich denke du solltest erst mal was für dein Wissen tun, statt Sex zu haben. OMG !

bin 21 haha ja aber meine frage ist habe ne infection erkältung also kann da nix passieren oder auser der partner wird krank 

Kommentar von truxumuxi ,

Das hat mit deiner Erkältung nichts zu tun. Ganz allgemein sollte man sich mit einem Kondom schützen, das bietet am meisten Sicherheit vor HIV und Geschlechtskrankheiten. Man steckt sich nicht immer an. Es ist unterschiedlich. vielleicht solltest du mal was drüber lesen. Kann man auch gut googeln und das wichtigste über die Ansteckungswege von HIV in Erfahrung bringen. Anstecken kannst deinen Parnter höchstens mit deiner Erkältung. Das funktioniert prima und schnell. In diesem Sinne. Immer vorsichtig sein !

ja sowiso immer mit kondome das ja aber jz oral z.b. ohne kondome würde ja nix passieren oder 

Antwort
von schakal98, 53

klar steckst du dich an, Grippeviren halten HIV dinger doch nicht auf. Ist ja genug für alle da ....

Antwort
von LonelyBrain, 44

Eine Erkältung schließt HIV nicht aus. Kondome helfen da.

nein alos meine jz haben erkältung und sage mal gehe zum bordell  bekommt man dan hiv oder könnte mann auch ins bordel gehen troß wen an erkältung hat

Kommentar von LonelyBrain ,

Wenn du ohne Kondom pimperst ist es egal ob du eine Erkältung hast oder nicht.

also ist es egal ob ich ne erkältung habe weil nicht das ich mich infizieren wen ich mal z.b. ihr scheidensekret im mund oder so habe 

Kommentar von LonelyBrain ,

Du kannst dich mit oder ohne Erkältung infizieren... sag mal wer hat dich aufgeklärt?!

ja weil ka weil ich ja krank bin und also habe ne infection erkältung kann ja sein das ich dan hiv bekomme oder nicht ? wen ich mal sex habe oder der partner bekommt ne erkältung weil ich den angesteckt habe

Antwort
von azervo, 16

Wenn Du erkältet bist und Grippe hast, dann ist Dein Immunsystem geschwächt. Dann bekommst Du noch eher HIV, wie wenn Du gesund bist.

Auch Dummheit schützt nicht vor HIV.

Antwort
von Otilie1, 55

das hat ja wohl nix mit einer erkätlung zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community