Bekommt man Weiblichere Hormone wen man Leitungswaser oft trinkt? (männer)?stimmt das weil ich es Gestern bei Galileo 100 Sekunden News gekukt habe xDD also ich trinke sehr viel leitungwasser ... ich zweifel schon an mir ob ich weiblicher bin :(
sollen die aus der pille kommen?
Mich würde wundern, wenn die hormone ins grund- und damit leitungswasser kommen aber einen großen Bogen um die Quellen machen, aus denen das Mineralwasser abgezapft wird.
Ich vermute, einer gewissen Dosis wird man als Mann nicht entgehen können, aber die steigt bestimmt nicht besonders, wenn du Leitungswasser trinkst

Nee, das kommt vom Bier. Davon kriegt man Busen und einen Schwangerschaftsbauch. Bei Leitungswasser passiert sowas nicht.

Wenn Du rheinabwärts wohnst, dann sicherlich.
HAHAHA man Bei Galileo war es Gestern zu sehen habs auch mein Lehrer gefragt ob er daran glaubt und er antwortete mir Unsin

Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, schon ist er Muttis Ebenbild !!!
Quatsch
1337King am 4. November 2009 15:15 Geiler Vers xD
wenn du Wasser aus Plastikflaschen oder Bier trinkst bekommst du auf alle Fälle erheblich mehr von diesen hormonähnlich wirkenden Stoffen ab. Also keine Bange - trink weiter dein Leitungswasser. Das ist OK.

Das ist absoluter Blödsinn!!! OK, es stimmt dass Männer in ganz geringem Umfang auch weibliche Geschlechtshormone produzieren und Frauen männliche. Aber das ist so gering, dass es bei einem gesunden Menschen keinerlei Veränderung des eigentlichen Geschlechts herbeiführt. Du produzierst (als Mann) das vorwiegend das Hormon Testosteron, aber auch noch andere Stereoide und die machen dich zum Mann mit allem was dazu gehört (Bartwuchs, Spermienbildung, tiefe Stimme...) Im Leitungswasser sind Mineralstoffe, Hormone dürfen da keine drin sein, sonst wär´s nicht als Trinkwasser zugelassen. Du darfst also literweise Wasser trinken ohne Angst zu haben zur Frau zu mutieren. :)