1

Bekommt man während der Puberität Schmerzen in den Gelenken ?

Frage von Tronicon Tronicon

Bekommt man während der Puberität Schmerzen in den Gelenken ? Ich hoffe mal, das auch das normal ist - ich wache teilweise Nachts auf und habe Schmerzen in meinen Gelenken.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von regideur regideur

Wachstumsschmerzen sind in der Pubertät normal. Wenn sie aber länger anhalten sind sie ein Grund für einen Arztbesuch.

• 1
    Antwort von Lover1991 Lover1991

Ohne Scherz: Wenn man schnell wächst (so wie es bei mir war) viiiiiiiel Milch trinken. Ich würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen.

• 1
    Antwort von rebertho rebertho

das sind Krämpfe, die man in der Pubertät haben kann -Magnesium einnehmen

• 0
    Antwort von Kassia Kassia

Das könnten Anzeichen einer beginnenden rheumatoiden Arthritis sein. Ich würde mal einen Arzt deshalb aufsuchen und mich durchchecken lassen.

• 0
    Antwort von jobi07 jobi07

ich kann nur aus eigener Erfahrung reden - JA! Geh aber trotzdem mal zum Mediziner und lass es abchecken.

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Normalerweise nicht. Die Schmerzen können ein Zeichen von angefangenen Arthritis sein und wenn die bald nicht verschwinden am besten Arzt fragen.

• 0
    Antwort von trunkenbold trunkenbold

ich hatte keine schmerzen in den gelenken aber geh mal zum dr.

• 0
    Antwort von JPiffMoosberg JPiffMoosberg

ich hatte Probleme mit dem Knie. Der Arzt meinte das liegt an dem ungleichmäßigen Wachstum der Kniescheibe. Wurde nicht behandelt und ist auch wieder verschwunden.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Ja, hatten beide meiner Soehne.

• 0
    Antwort von claudia2566 claudia2566

Kann schon möglich sein, aber kläre es beim Arzt ab:-)

• 0
    Antwort von birke birke

ja, kann sein, wenn du in kurzer Zeit schnell wächst

• 0
    Antwort von Gunnermolle Gunnermolle

an deiner stelle würde ich deinen hausarzt aufsuchen und nachfragen

• 0
    Antwort von WillTell WillTell

Ich würde mal zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von Philip437 Philip437

also ich net

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.