Antworten (13)
-
1Antwort von
SebastiannSebastiann
nein... das gerücht kommt daher, weil viele jugendliche pickel haben und auch schokolade essen..
da wird des halt so zusammengeführt
-
0Antwort von
patrick0012 Hallo zusammen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein sehr umfangreiches KOSTENLOSES Ebook über die 11. größten Akne mythen geschrieben. Downloaden könnt ihr es auf folgender Seite: http://www.akne-pickelfrei-in-14tagen.de/ Einfach im Formular eure E-Mail Adresse eintragen+Vorname und dann erhaltet ihr eine E-Mail mit dem KOSTENLOSES Ebook :)
Hoffe konnte euch ein wenig weiterhelfen. Stehen wirklich sehr viele nützliche Informationen über Akne Mythen in meinem Ebook.
-
0Antwort von
ChrischiiiChrischiii
Zusammenhang zwischen Akne und Ernährung konnte bis heute nicht in einer anerkannten Studie nachgewiesen werden, daher Mythos: http://www.akne-blog.de/akne-wissenswertes/akne-mythen-pickel/
-
-
0Antwort von
andorn bekommt man. ja, ganz eindeutig. nicht jeder, aber viele. unabhängig vom hormonhaushalt. der körper versucht sich vom zucker zu befreien, zu entgiften. dazu benutzt er auch die haut. ich kann die uhr danach stellen. eine fafel schokolade bedeuten am nächsten tag mindestens 5 pickel im gesicht.
-
0Antwort von
VanyarVanyar
Naja, ein Märchen ist es nicht, denn schlechte Fette sind schrott für den Körper und der eine bekommt ein Doppelkinn von Schweinefleisch, der andere Pickel von Zucker und Fett. Ist mit ein Faktor für Pickel, ja. Aber ich würde bei Zucker generell achten, ein Maß zu halten.Auch bei Fetten =)
Jeder Mensch wirkt anders auf NAhrung, ich bekomme von den Erdbeeren Nesselsucht und von Schokri und Zucker/fettkrams, dem schlechten, Pickel.
Probiers aus, ansonsten Hautarzt und Lebensmitteltest machen =)
LG
-
0Antwort von
suessfsuessf
Nicht jeder, aber einige! Das ist wie mit Nüssen, Alkohol, usw. - jeder reagiert etwas anders darauf.
-
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Das hat man frueher immer gesagt, damit die Jugendlichen nicht so viel Schokolade gegessen haben. Tatsaechlich kann es von Schokolade genau so gut sein oder auch nicht wie von vielen anderen Dingen auch.
-
0Antwort von
KadifantKadifant
Nein,das ist alles quatsch und ich muß es wissen,bin ein Schkoladenjunkie!(Und ich haber KEINE Pickel!!!) und KEIN Übergewicht!!!!!
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
nein. das ist bewiesen dass es ein ammenmärchen ist. pickel kriegst du weil sich der hormonhaushalt deines körpers regelt.
Diese Frage teilen