Frage von UnionDulli, 90

Bekommt man von viel Bier trinken hunger?

2 Kumpel aus meiner Klasse diskutiert, wegen dem Thema.

Antwort
von azmd108, 54

Ja, Alkohol macht hungrig. Manche Alkoholsorten regen zusätzlich noch die Produktion von Magensäure an, was zusätzlich das Hungergefühl steigert.


Antwort
von xrobin94, 20

Also wenn ich verkatert bin, bekomm ich oft nen "Fressflash".

Das liegt aber wahrscheinlich eher am hohen Energieverbrauch, wenn der Körper den Alkohol neutralisiert.

Gruß :)

Kommentar von john201050 ,

der übrigens lange nicht so hoch ist wie die energie die im alkohol steckt.

Kommentar von xrobin94 ,

Das mag stimmen.

Antwort
von Akka2323, 19

Bier ist flüssige Nahrung, daher der Bierbauch.

Antwort
von ev0let, 53
Antwort
von DevilsLilSister, 45

Also wenn ich viel Bier trinke, bekomme ich keinen Hunger, ich fühl mich eher satt und voll :D  aber am nächsten Tag kommt dann der große Hunger! LG

Antwort
von TurnTeddy, 26

Du musst höchstens sehr oft auf klo

Antwort
von Shany, 40

Glaube nicht da Bier ja schon stopft;-)

Antwort
von bwhoch2, 18

Klar. Zwei Mass und der größte Schweinshax kann verdrückt werden. Danach noch 2 Mass zum Runterspülen und dann kann man nach Hause fahren. Der perfekte Biergartenbesuch!

Antwort
von alicar, 48

Eher weniger da der Magen ja schon mit Bier gefüllt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten