oder also ich kenne auch vegetarier die haben irgentwie auch voll große brüste
frage steht oben :)
oder also ich kenne auch vegetarier die haben irgentwie auch voll große brüste
frage steht oben :)
Wie kommst Du nur auf solche Ideen...???
Traubenzucker spendet Energie, die Dir höchstens auf die Hüften wandert, wenn Du sie nicht verbrauchst..
Guck Dir Deine Mutter an, dann kannst Du Dir ungefähr vorstellen, was in Sachen Oberweite auf Dich zukommt. Das hat nichts mit Ernährung zu tun sondern mit einem genetischen Code, nach dem Du Dich entwickelst.
Wie naiv muß man sein,um so etwas zu glauben?Denk doch einfach mal nach!Wie soll das denn gehen?Wenn dir das so aufgefallen ist,kann es sich da nur um einen Zufall handeln;oder auch mehrere.
Die Vegetarier ernähren sich nicht von Traubenzucker.Und grössere Brüste bekommst Du von Traubenzucker nicht.
Nein, das stimmt nicht
(ich wunder mich immer wieder, was für gerüchte so im Umlauf sind)
Mich wundert viel eher, dass Menschen sowas auch noch annähernd glauben.
lol
Traubenzucker macht die Bauchspeicheldrüse kaputt, auch die Magen-, Darmflora.
Es ist ein Produkt, was nichts mit Trauben zu tun hat, es ist blanke Chemikalie, chemische Nachbildung. Richtiger Traubenzucker ist zu teuer. Es ist ein PhamaProfitProdukt.
Und nicht "umsonst" gibt es fast keine Weihnachsstolle u. a. ohne syntetischen Traubenzucker.
Ich bezweifle, ob es gut und richtig ist, dass Neugeborene als erstes Traubenzucker "bekommen"?
Der gehört zu den 6 Stoffen, die das Leben verkürzen ...:
http://job-gesundheit-freizeit.blogspot.com/2008/02/6-stoffe-die-das-leben-verkr....
LG
Die Vegetarierweibchen sind aber überwiegen flacher als die Normalernährer, das sollte auch dir auffallen.
die sind dan operiert oder genetisch bedingt aber von traubenzucker bekommst keine größeren
Die Frage meinst du nicht ernst? Ich glaub nicht, dass sowas irgendeinen Einfluss hat :D
´wie du ??
Na hörmal - DU glaubst daran, dass man von Gemüse und Traubenzucker große Brüste bekommt, und ICH soll dumm sein? Aha.