2

Bekommt man von Traubenzucker größere brüste ??

Frage von user714 user714

oder also ich kenne auch vegetarier die haben irgentwie auch voll große brüste

frage steht oben :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von Kalisla Kalisla

Wie dumm kann man sein?

Kommentar von user714 user714user714

´wie du ??

Kommentar von Kalisla KalislaKalisla

Na hörmal - DU glaubst daran, dass man von Gemüse und Traubenzucker große Brüste bekommt, und ICH soll dumm sein? Aha.

• 3
    Antwort von Babiehh Babiehh

definitiv : NEIN!!!!

• 3
    Antwort von bitmap bitmap

Nein.

• 2
    Antwort von helrich helrich

Wie kommst Du nur auf solche Ideen...???

Traubenzucker spendet Energie, die Dir höchstens auf die Hüften wandert, wenn Du sie nicht verbrauchst..

Guck Dir Deine Mutter an, dann kannst Du Dir ungefähr vorstellen, was in Sachen Oberweite auf Dich zukommt. Das hat nichts mit Ernährung zu tun sondern mit einem genetischen Code, nach dem Du Dich entwickelst.

• 1
    Antwort von miela miela

Wie naiv muß man sein,um so etwas zu glauben?Denk doch einfach mal nach!Wie soll das denn gehen?Wenn dir das so aufgefallen ist,kann es sich da nur um einen Zufall handeln;oder auch mehrere.

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Die Vegetarier ernähren sich nicht von Traubenzucker.Und grössere Brüste bekommst Du von Traubenzucker nicht.

• 1
    Antwort von Zitroneneis Zitroneneis

Nöö :-)

• 1
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Nein, das stimmt nicht
    (ich wunder mich immer wieder, was für gerüchte so im Umlauf sind)

Kommentar von LeoMama LeoMamaLeoMama

Mich wundert viel eher, dass Menschen sowas auch noch annähernd glauben.

Kommentar von Zickedeluxe ZickedeluxeZickedeluxe

lol

• 0
    Antwort von Linda1 Linda1

Traubenzucker macht die Bauchspeicheldrüse kaputt, auch die Magen-, Darmflora.

Es ist ein Produkt, was nichts mit Trauben zu tun hat, es ist blanke Chemikalie, chemische Nachbildung. Richtiger Traubenzucker ist zu teuer. Es ist ein PhamaProfitProdukt.

Und nicht "umsonst" gibt es fast keine Weihnachsstolle u. a. ohne syntetischen Traubenzucker.

Ich bezweifle, ob es gut und richtig ist, dass Neugeborene als erstes Traubenzucker "bekommen"?

Der gehört zu den 6 Stoffen, die das Leben verkürzen ...:

http://job-gesundheit-freizeit.blogspot.com/2008/02/6-stoffe-die-das-leben-verkr....

LG

• 0
    Antwort von Questor Questor

Die Vegetarierweibchen sind aber überwiegen flacher als die Normalernährer, das sollte auch dir auffallen.

• 0
    Antwort von Ladiex3 Ladiex3

die sind dan operiert oder genetisch bedingt aber von traubenzucker bekommst keine größeren

• 0
    Antwort von bikermuc bikermuc

Die Frage meinst du nicht ernst? Ich glaub nicht, dass sowas irgendeinen Einfluss hat :D

• 0
    Antwort von Flashmat Flashmat

das hat damit nichts zu tun!"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.