1

Bekommt man von Stress graue Haare???

Frage von ixamaxa ixamaxa
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Kai2009 Kai2009

Ich denke schon das man unter Dauerstess schneller altert.

• 0
    Antwort von Angel84 Angel84

Muss nicht, aber kann... Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie eine schwere OP hatte und als sie sich das erste Mal danach wieder im Spiegel sah, hatte sie eine breite graue Strähne... Der Arzt meinte, das käme durch eine Schockreaktion des Körpers und ist nicht selten...

Kommentar von plupp pluppplupp

Meinem Vater gingen während seiner Chemo die Haare aus und als sie wieder kamen, waren sie grau

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

Genau so ging es mir auch...OP gehabt und nach der OP eine dicke graue Strähne gehabt. Von Kopf bis in die Spitzen...habe immer lange Haare.

Kommentar von Angel84 Angel84Angel84

Ich konnte es erst gar nicht glauben, denn ich hatte die Illusion, dass Haare halt irgenwann grau nachkommen. Dass sie in ihrer ganzen Länge von heut auf Morgen grau sein können, ging mir nicht in den Schädel ;-)

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

Eine Freundin von mir war auch erschrocken als sie mich sah ;)

Das ist jetzt 9 Jahre her und ich mag diese Strähne immer noch...ist irgendwie Pep und ich spare viel Geld für Strähnchen ;)

Kommentar von Angel84 Angel84Angel84

Cool :-) Kein Schaden ohne Nutzen...

• 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Ja bekommt man.

Spreche aus eigener Erfahrung.

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Dann müßte ich ja grau sein

• 0
    Antwort von minimimi minimimi

Na klar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.