Frage von notyourbae1, 121

bekommt man von squats dicke beine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, Oberschenkel, gesäßmuskel, ..., 85

Hallo! Leider ja. Squats  trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Aber sie machen auch dicke Oberschenkel.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von DumbledoreWoW, 104

Wenn du mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen über längere Zeit trainierst bekommst du als Mann schon ordentlich Oberschenkel. (Vorausgesetzt genügend Protein ist im Körper vorhanden)

Als Frau trainiert man meistens nicht mit zu hohen gewichten & außerdem ist auch der Muskelaufbau viel langsamer. Daher bekommen Frauen auch mit viel (richtigem) Training eher selten riesige muskulöse Oberschenkel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community