Frage von escapeinyou, 52

Bekommt man von Schokolade Pickel und was tun gegen Pickel?

Brauche ne schnelle Hilfe gegen Pickel. Habe, da Nikolaus war viel Schokolade gegessen und plötzlich alles voller Pickel und unreine Haut. Wie bekomme ich das schnell wieder weg? Bin Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und kann unmöglich so rumlaufen.

Antwort
von FFFheit, 21

Nur wenn man gegen einen Inhaltsstoff eine Allergie hat.

Für die Zukunft mein Rat für dich.

Nimm Morgens und abends von der Marke Akne Ex das Gesichtswasser das reinigt deine Poren porentief ( ist die Voraussetzung für eine schnelle Abheilen ohne Narben oder Rötung zu hinterlassen) danach trage die Akne Ex Creme oder bei ganz schlimmen Pickel Befall das Akne Ex Gel auf oder Morgens die Creme und abends das Gel oder umgekehrt, um einzelne Pickel schon im Ansatz, beim entstehen zu hindern kannst du den Akne Ex Pickel Stift benutzen " Notfall Stift", in den ersten Tagen kann es zu einer leichten Erstverschlimmerung kommen das muss aber nicht sein kann vereinzelt vorkommen lasse dich aber nicht vom weiter machen abhalten den den es ist die Folge vom ersten Porentiefen Reinigung die ist aber dafür verantwortlich das es zu eine Nachhaltigen Vorbeugung, Reduzierung der Neubildung kommt.

Ich persönlich bin froh über jeden Pickel oder Mitesser der nicht kommt.

Übrigens die Produkte trockenen die Haut nicht aus, die Haut normalisiert sich, es kommt auch nicht mehr zu einer übermäßigen Fettbildung in den Poren.

Die Marke Akne Ex bekommst du im Apothekenfachhandel, Hersteller,Google sehen.

Ich wünsche dir ein so guten Erfolg wie ich Ihn damit habe bin zu 99% Pickel frei.

FFFheit

Antwort
von unicorn202, 32

Überschminken, solltest du ein Mädchen sein :b
Mein Freund bekommt von Nutella Pickel, also kann das gut sein, dass du von normaler Schokolade oder halt zu viel davon, Pickel bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community