1

bekommt man von rohen Eiern Pickel?

Frage von coroos coroos

Also ich möchte aus Fitnessgründen 2 rohe Eier am Tag essen. Da ich aber zu unreiner Haut neige würde ich gern wissen ob rohe Eier oder zu viel rohe Eier Pickel verursachen? Danke für die Antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich - ICH habe als Kind keine davon bekommen.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als es auszuprobieren....

• 0
    Antwort von darkeagle93 darkeagle93

also ich persönlich bin nicht davon überzeugt das es überhaupt etwas bringt rohe eier zu essen.. im noramlfall sollte man höchstens 2 eier in der woche essen. das ist eine tatsache die mir verschiedene lebenmittelexperten sicher bestätigen können. Ob das jetzt zu unreiner haut führt ich fraglich denn es hänt wirklich von dem einzelnen ab ( wie rolf schon gesagt hat), aber meiner meinung nach ist es wahrscheinlicher, da man dem körper zu viel eiweiß und verschiedene talkförderne vitamie und enzyme zuführt, die dann die poren verschließen.

• 0
    Antwort von Andy2003888 Andy2003888

ich glaub nicht. hab ich früher auch gemacht und habe keine pickel davon bekommen. eiweiß ist eigentlich auch gut für die haut. aber warum holst du dir nicht lieber eiweiß pulver? ich hab immer so leichte brechreize bekommen wenn ich die eier so runter gewirkt habe. ;-)

• 0
    Antwort von coroos coroos

gut danke erstmal für die Antworten.. aber jetzt mal abgesehn von der Salmonellengefahr bekommt man nun pickel davon oder nicht ;)? gruß coroos

• 0
    Antwort von MarichenGirl MarichenGirl

Rohe eier sind nicht gut wegen Salonellen

• 0
    Antwort von tonks tonks

Ich würde es nicht tun - allerdings nicht wegen möglicher Pickel, sondern wegen möglicher Salmonellen ...

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Eher Salmonellen als Pickel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.