Mein Bruder ich sind am Diskutieren was stimmt und zwar ich sage das man von Pickel ausdrücken mehr Pickel bekommt. Und mein Bruder mein das man von Pickel ausdrücken keine neue Pickel mehr bekommt. Aber wenn es so stimmt was mein bruder sagt bekommt ja doch auch löcher oder`?
Antworten (4)
-
0Antwort von
SeligSelig
Hallo, erst ein Mal muß man sich die Hände reinigen. Wenn du einen Pickel ausdrückst, muß er reif sein, daß heißt, der Eiter muß zusehen sein und dann kannst du ihn ausdrücken. Dann läßt du ihn eintrocknen. Danach ist der Pickel weg. Bei Mitesser mußt du aufpassen, daß du den schwarzen Kopf mit dem daran befindlichen Beutel entfernst sonst wächst er nach. Um diesen Pickeln und Mitessern vorzubeugen, rühre dir eine Maske aus AOK-Mandelkleie und Wasser an und schmiere dir dies ins Gesicht. Nach 5 - 10 Min. kannst du es gut abspülen und das kannst du jeden Abend wiederholen. Diese Mandelkleie gibt es in Drogeriemärkten und ist nicht teuer.
-
0Antwort von
Squamat0Squamat0
jaa legga :D ich denk mal da bekommt man neuen wenn man die haut wieder reinigt, sonst wohl schon
-
dann hat man doch irgendwann nur noch rote flecken mit weißen punkten im gesicht. - na lecker