Frage von Fernseher0809, 54

Bekommt man von malzbier brüste?

Und wenn ja ab wievielen bierchen sieht man was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 34

Nur Männer - zur Brustvergrößerung bei Frauen eignet sich Malzbier nicht. :-)

Kommentar von Fernseher0809 ,

ja ich bin ja männlich deshalb macht mir das sorgen😂

Kommentar von TrudiMeier ,

Männerbrüste bekommst du nicht nur von Malzbier - auch von Chips, Weingummi, Schokolade, FastFood usw.  Du brauchst von dem ganzen Zeug nur längere Zeit genug zu dir zu nehmen, dann kriegste ´ne Männerbrust. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mit der Männerbrust auch ein Schwabbelbauch einhergeht.

Kommentar von Fernseher0809 ,

ok danke das beruhigt mich :D

Antwort
von 55escape, 34

Humbug genauso wie viele glauben Brüste wachsen von Bananen oder Milch. Das Wachstum seiner Brüste kann man nicht beeinflussen außer man legt sich unter das Messer vom Arzt.

Kommentar von Fernseher0809 ,

ich bin männlich und will keine brüste und meine mutter und paar lehrer meinten dass in bier östrogen oder so drin ist wovon man halt "männerbrüste" bekommt

Kommentar von 55escape ,

Achso nein keine sorge wirst du davon auch nicht bekommen :D im Bier sollte das auch drin sein dann müsste jeder 2. Mann Brüste besitzen. Man bekommt nur einen Bierbauch mehr nicht.

Antwort
von Quitti, 40

Nein, wie kommst du darauf?

Kommentar von Fernseher0809 ,

da sind doch weibliche hormone drin oder so?

Kommentar von Quitti ,

Ja da hast du recht. In Hopfen sind Phytoöstrogene, die haben einen ähnlichen Effekt im weiblichen Körper und sollen sogar das Brustkrebsrisiko senken. Größere brüste wirst du davon aber nicht bekommen.

Kommentar von Fernseher0809 ,

ich hab eher sorgen dass ich davon überhaupt brüste bekomme😅 bin männlich xD

Kommentar von Quitti ,

Achsoo. Haha nein wahrscheinlich nicht😂