Hi leute, ich nehme seit jahren diese oben genannten medikamente. alkohol trinke ich nicht soviel das daraus eine fettleber entstehen könnte (eine flasche wein in der woche). der faktor stress ist nicht so hoch das ich damit nicht klarkommen würde. da alkohol und stress faktoren sind die eine fettleber hervorrufen können, ist nun meine frage in die runde, ob es an den medikamenten liegen kann. sportlich bin ich jeden sonntag unterwegs und habe in der woche reichlich bewegung, durch meinen job. danke für hilfreiche antworten.
Antworten (2)
-
0Antwort von
NunuhueperNunuhueper
Diese Medikamente machen keine Fettleber! Körperfett lagert sich überall ab. Wie sieht es aus mit dem Gewicht, zuviel?
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
Wenn in den Kapseln Alkohol drin ist, würde ich die nie nehmen. Schau mal auf den Waschzettel bei Kontraindikationen.
Kommentar von
swenwswenw da ist kein alkohol drin. locol nimt man bei stoffwechselstörung.
Kommentar von
JoSchoJoScho wirklich nicht? auch zu Konservierung? oder sit das kontraindiziert?!
Kommentar von
swenwswenw ach nen troll anwesend.
Diese Frage
ist im normal bereich. bei 165cm habe ich 68kg, die werte der blutuntersuchung sind laut arzt auch normal, zucker und fett.
Locol Kapseln senken ja das Fett im Blut, also ist das Blutuntersuchungsergebnis nach der Einnahme von Locol gebessert?!