Ich habe den Eindruck, dass man von Haarkuren Schuppen bekommt und die Kopfhaut juckt. Gibt es ein Shampoo, das nicht solche Nebenwirkungen hat? Oder lieber keine Haarkuren machen?
Bekommt man von Haarkuren Schuppen?
Antworten (9)
-
1Antwort von
crashkidcrashkid
kuren trägt man niemals auf die kopfhaut auf. immer nur in den längen verteilen und gut ausspülen. wenn in den kuren zu viele silikone sind, und diese auf die kopfhaut aufgetragen wird, kann es auch zur schuppenbildung kommen (muss aber nicht).
-
1Antwort von
yumanjiyumanji
eigentlich nicht, es sei denn du hast es nicht gründlich ausgespült. Das dauert etwas länger als das Shampoo auszuwaschen. Solange wie die Haare sich noch "schleimig" anfühlen heißt es spülen, spülen, spülen. Ich hab 17 Jahre als Friseurin gearbeitet und kenn das ;-)
-
-
1Antwort von
konni21konni21
Die Kur nicht zu nahe an der Kopfhaut auftragen und fals du feines Haar oder Haar, das schnell fettet hast, gar keine Kur und keine Spülung nehmen.
-
1Antwort von
darklady86darklady86
Da wirst du dich wohl durchtesten müssen. Wenn du bei sowas empfindlich bist, solltest du vielleicht mal in der Apotheke nachfragen. Aber ansonsten ist es recht schwer dir da zu helfen, weil jeder etwas anderes verträgt.
-
1Antwort von
pattimarie1pattimarie1
Vielleicht hast du die Kur nicht lang genug ausgespült? Verzichten würde ich auf keinen Fall darauf, nur nimm´ nicht zuviel und wie gesagt, lange ausspülen! ;-)
-
-
0Antwort von
haarexperte Wie die Haut, benötigt Deine Kopfhaut bei Schuppenbildung nicht nur eine sanfte Haarwäsche, um gesund schön auszusehen: sein natürlicher Feuchtigkeits- und Nährstoffgehalt sollten beibehalten werden. Daher ist eine einfache Haarwäsche bei Schuppen nicht ausreichend. Sowie wie das Hautpflegeprogramm " Reinigen - Wirkstoffaufbau - Feuchtigkeitspflege " bedeutend für eine gesunde Haut ist, so ist es auch für die 3phasen Haarpflege gegen Schuppen auf Basis von Frischpflanzen und ohne Silikon. Ich empfehle Dir BIO CAPILLO PELLICULES Hat meinen Kunden sehr geholfen! Kannste hier bestellen: http://www.capillo.de/pi20/pd6.html
-
0Antwort von
haarexperte Wie die Haut, benötigt Deine Kopfhaut bei Schuppenbildung nicht nur eine sanfte Haarwäsche, um gesund schön auszusehen: sein natürlicher Feuchtigkeits- und Nährstoffgehalt sollten beibehalten werden. Daher ist eine einfache Haarwäsche bei Schuppen nicht ausreichend. Sowie wie das Hautpflegeprogramm " Reinigen - Wirkstoffaufbau - Feuchtigkeitspflege " bedeutend für eine gesunde Haut ist, so ist es auch für die 3phasen Haarpflege gegen Schuppen auf Basis von Frischpflanzen und ohne Silikon. Ich empfehle Dir BIO CAPILLO PELLICULES Hat meinen Kunden sehr geholfen! Kannste hier bestellen: http://www.capillo.de/pi20/pd6.html
Diese Frage teilen