2

Bekommt man von Facebook Spammails?

Frage von SimonaB SimonaB

Kriegt man Spammails wenn man bei Facebook reegistriert ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MelliPHC MelliPHC

Spam würd ich es nicht wirklich nennen. Du bekommst Emails über Neuigkeiten zB wenn dir jemand eine Nachricht geschrieben hat oder etwas kommentiert hat. Aber du kannst alles einstellen von was du Mails empfangen willst und von was nicht.

• 2
    Antwort von Schoggi1 Schoggi1

Nein ich bekomme nie was. Und wenn dann kannst du auch Mail Benachrichtigungen ausschalten.

• 0
    Antwort von Seelentau Seelentau

Ich bin nicht auf Facebook, aber ich hab gehört, dass du tonnenweise das Zeug bekommst! Mach am besten eine Fake-Mail, nur zum Anmelden. Da stöhrt der Spam dann nicht.

• 0
    Antwort von jeremy1812 jeremy1812

Ich bin bei facebook Bis jetzt habe ich keine bekommen

• 0
    Antwort von NaM3NLos NaM3NLos

Manchmal..

wenn du aber die Mail- 'Funktion' abstellst, bekommst du keine mails mehr von Facebook.

• 0
    Antwort von Eggers1998 Eggers1998

nein. aber du kannst auch einstellen, ob dir leute, die nicht mit dir befreundet sind, nachrichten schreiben können!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.