bekommt man von anal sex aids?
Antworten (1-30 von 31)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
heinmueckheinmueck
Ich bin entsetzt über die vielen wirklich dummen Antworten auf diese Frage.
AIDS ist eine Infektionskrankheit, die über Blut und anderer Körperflüssigkeiten übertragen werden kann.
Wenn einer der beiden Partner HIV positiv ist, kann der andere sich anstecken, wenn man z. B. kein Kondom benutzt. Unter den vielen Spielarten der Sexualität ist Analverkehr eine, bei der die Übertragung wahrscheinlicher ist, als bei anderen. Aber bei vaginalen Geschlechtsverkehr ist das Risiko einer Übertragung auch sehr hoch.
Das hat mit Homo und Hetero nichts zu tun.
http://www.bzga.de/pdf.php?id=22b23569439cb92bbfc292766b625bbf
-
4Antwort von
MausitaMausita
Von Analsex bekommt man kein AIDS, sondern von der Infektion mit HIV. HIV ist allerdings bei Analverkehr übertragber. Also: Kondom.
-
-
3Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Aids wird auch oft der Schwulen VIrus genannt, da das Risiko einer Übertragung beim Analsex ziemlich hoch ist
-
2Antwort von
NovitaurusNovitaurus
Wenn eine/r der Partner infiziert ist, kann es sein, daß man sich ansteckt.
-
1Antwort von
labelleza Von Analsex an sich natürlich nicht unbedingt... Allerdings ist ungeschützer Sex immer ein Risiko und da bei Analsex oft kleinere Verletzungen entstehen birgt sich auch hierbei ein Risiko sich mit HIV zu infizieren! Wenn du aus aktuellem Anlass fragst rate ich Dir sofort einen HIV test machen zu lassen!!!
-
-
1Antwort von
aschauaschau
wenn du mit einem hiv infizierten schläfst, kann es durchaus möglich sein
-
1Antwort von
auchmamaauchmama
Ja!!!!!!!!!!
Kommentar von
derwessiderwessi Grüß Dich.:-))
Kommentar von
auchmamaauchmama servus..;-)
-
0Antwort von
stefanie63stefanie63
Ja die Gefahr besteht mein Tipp wie immer sei kein Dummi nimm ein Gummi gibt es auch extra für Analsex
-
0Antwort von
AZAD1989 ?????? Hab ne frage, ich hab kein aids und meine freundin auch nicht, müssen wir uns trotzdem schützen beim anal oder vaginal verkehr, kann mann es dann trotzdem kriegen??????
-
0Antwort von
AZAD1989 Hab ne frage, ich hab kein aids und meine freundin auch nicht, müssen wir uns trotzdem schützen beim anal oder vaginal verkehr, kann mann es dann trotzdem kriegen
-
0Antwort von
NimouNimou
wenns ungeschützt passiert und der Partner positiv ist, dann ist das Risiko sehr groß das der HIV Virus übertragen wird...
-
0Antwort von
flirtheavenflirtheaven
wenn man kein kondom benutzt und der partner hiv-positiv ist, ist hier die ansteckungsgefahr mit hiv besonders groß.
-
0Antwort von
Jenesica ja, aber klar.
-
0Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Weil die Blutübertragung durch heftigere Bewegungen und damit verbundenen kleinen Verletzungen sehr hoch ist.
Kommentar von
MausitaMausita Da kommts doch nicht zur Blutübertragung!
-
0Antwort von
lady55lady55
Empfehlung: Erst praktizieren, wenn Du aufgeklärt bist. Dann stellen sich solche Fragen nicht mehr
-
0Antwort von
mystress75mystress75
Wenn der Partner HIV infiziert sind und man kein Kondom benutzt stehen die Chancen sehr gut Aids zu bekommen.
-
0Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Die Gefahr ist bei dieser Praxis sicher wesentlich größer, da das Verletzungsrisiko steigt.
Voraussetzung ist jedoch, dass einer von beiden schon HIV-positiv ist. -
0Antwort von
Borat86Borat86
Man kann sich immer anstecken was mit körperflüssigkeiten zutun hat!!!!!
-
0Antwort von
turaloturalo
Sicher. Oder woher haben manche Homosexuelle diese Erkrankung?
Kommentar von
dvdeebdvdeeb woher haben manche heterosexuelle diese erkrankung? sorry. aber diese anspielung auf homosexuelle ist unpassend.
Kommentar von
turaloturalo Es ging doch um Analsex. Und bei Homosexuellen spielt sich da doch wohl die Erotik ab, oder? Ich werd den Teufel tun, hier irgendwen zu diskriminieren.
Kommentar von
dvdeebdvdeeb Es stört mich, dass hier einige gleich mit Homosexualität kommen. Heterosexuelle penetrieren sich sich auch anal.
Kommentar von
MausitaMausita dvdeeb ist da empfindlich und deine Antwort nicht sehr charmant, da Schwule sich HIV nicht nur bei Analverkehr holen und Heteros genauso betroffen sind und zwar solche dies anal machen und solche dies oral machen und auch solche dies vaginal machen. Heteros sind zunehmend betroffen!
Kommentar von
turaloturalo Okay, okay. Ich entschuldige mich. Bin mir zwar nicht ganz sicher, wofür, aber ich entschuldige mich vorsichtshalber mal.
-
0Antwort von
SepastanSepastan
hat jeder homosexuelle aids?
Kommentar von
MausitaMausita AIDS kriegt man schon beim Gedanken an Homosexualität!
Kommentar von
dvdeebdvdeeb nein.
Kommentar von
MausitaMausita Wieso nein?
Kommentar von
ichredewieder ich bin doch nicht homo hahahah ich finde das eklig xD
Kommentar von
MausitaMausita wasn daran eklig?
Kommentar von
ichredewieder ich finde schwule eklig sry
XD