Bekommt man von aldi Talk bescheid das der Internet Flat abgelaufen ist oder ist der Satz ihr highspeed ist abgelaufen Sie surfen jetzt langsamer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, man bekommt eine SMS. Die Flat wird dann gedrosselt oder man kann sie verlängern, um weiter Highspeed Internet zu haben. Würde mir an deiner Stelle mal die Aldi Talk App holen. Dort hat man immer einen guten Überblick und kann relativ schnell Flats und Pakete buchen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt einmal eine SMS wenn man 80% des Datenvolumen verbraucht hat, und eine weitere wenn die Flatrate abgelaufen ist. Wenn allerdings genug Geld auf der Karte ist wird die Flatrate automatisch verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?