Frage von WaveBoi2, 180

Bekommt man vom wichsen asymmetrische arme?

Ich habe seit 4 Monaten mit dem "Palme" wedeln XD angefangen
Jetzt habe ich das Gefühl das meine arme nicht gleich groß sind
Meint ihr das andere Menschen das sehen dassss ich gelegenentlicj wichse ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 60

Du hast 2 Optionen: entweder du bekommst irgendwann genug davon ständig an deinem Stietzchen zu zerren und zu rütteln als auch dieses zu schütteln und sattelst um auf die Maus eines Mädchens, oder du mußt mit einer Gelenkmaus rechnen. Ist Letzteres der Fall, wirst du weniger nach Unten interessiert schauen und auch den Handbetrieb deutlich einschränken.

Nun triff deine Wahl!

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von Rocker73, 100

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu solchen revolutionären Theorien sagen soll.

Antwort
von AcriAsson, 7

Nein, Du bekommst keine asymmetrische Arme. Wie denn auch.
Dein Skelett ist ein fester physischer Aufbau und eigentlich sehr stabil.
Dein Geschlechtsteil hingegen ist ein loser Fleischaufbau mit drei innen liegenden losen Schwellkörpern.
Daraus folgt, daß das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...
Ergo, beide beeinflußen sich nicht gegenseitig.

Antwort
von Gummibusch, 37

Nein,  höchstens vom Opel GT-fahren aber den Witz kennen hier wahrscheinlich nur noch wenige 😂

Antwort
von unpolished, 60

Du muss ich wohl noch weitere 20 Jahre fappen um die Theorie bestätigen zu können ... O.o 

Antwort
von nowka20, 15

das kann passieren bei übermäßigerr belastung, oder du hast einen gendefekt

Antwort
von Machtnix53, 35

Wenn das deine einzige Tätigkeit ist, ist das nicht auszuschließen. Mach's öfter mal mit links.

Antwort
von magnetism24340, 51

Nicht nur das, auch einen krummen Rücken und Haare in den Handinnenflächen! 

Kommentar von GuteFrageMarius ,

wie zur hölle soll dass denn gehen? 

Kommentar von Gummibusch ,

Zunehmende Taubheit nicht zu vergessen! 😆

Antwort
von AnonymerBaer, 55

Du hast 3 Optionen.
1: Wechsle ab und an die Hand
2: Masturbiere mit beiden Händen
3: Such dir jemanden, der das für dich erledigt.

Kommentar von PieEater5 ,

Alle 3 Optionen haben soeben mein Leben verändert. Upvote

Kommentar von AnonymerBaer ,

Gern geschehen. ;) 

Antwort
von PieEater5, 50

Ja bekommst den Tennisarm des Todes. Aber auf der Street respektiert man dich dann. Sagst dann einfach du fappst seit du 5 bist und zack, die Ladys beugen sich.

Antwort
von Existentiell, 55

Du bekommst definitiv einen Tennisarm

Antwort
von Fliegereule, 51

Deshalb sollte man das im Wechsel machen.

OMG...

Antwort
von Shenlong22, 72

Tatsächlich kann das wirklich dazu führen dass der eine Arm mukulöser ist. Andere sollten es nicht merken wenn du es nicht gerade über Jahre machst

Antwort
von xSimonx3, 55

Nein, dabei wendest du ja kaum Kraft auf, also wird sich da nicht viel ändern.

Antwort
von LustgurkeV2, 82

Jou, bekommst nen Tennisarm wenn du es übertreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community