Frage von Konzulweyer, 88

Bekommt man vom Trampolinspringen einen Hängebusen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susi299, 63

Nein; tatsächlich wurde in einer studie herausgefunden, dass es genetisch bedingt ist :)

Antwort
von TomMike001, 33

Eigentlich Nein,  ansonsten  vorsichtshalber einen geeigneten (Sport)BH tragen.

Antwort
von Ketzer84, 54

Nein. Erleichtert?

Antwort
von Dxvxs, 42

Nein.