Hab ich mal gehört. Was ist dran?
Antworten (16)
-
3Antwort von
EbbbiEbbbi
kann schon sein dadurch, dass sie dabei sehr wackeln. Ich empfehlen en sport-BH
-
2Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Hängebrüste zwar nicht, aber ich würde Dir trotzdem empfehlen einen Sport-BH zu tragen.
-
-
1Antwort von
Pixie77 davon hab ich noch nix gehört, das ist totaler schwachsinn, vom fahrrad fahren oder anderen sportarten bekommt das ja auch nicht zwangsläufig! ob du welche bekommst hängt von deinem eigenen bindegewebe ab und der größe, wenn dann hast du schon vorher welche oder nicht.
-
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Nein, nur Reiterhosen.
Kommentar von
Ichnixwisse lool
Kommentar von
kaninchenfan Reitterhosen bekommt man nicht vom reiten das ist leider ein weit verbreiteter fehler
-
0Antwort von
WuschelwestieWuschelwestie
Ab einer bestimmten Körbchengröße sollte man eh einen Sport-BH tragen. Die meisten Reiterinnen sehen jedenfalls nicht schlimmer aus als normale Frauen.
-
0Antwort von
uwe8888uwe8888
Hallo Jenny , ich bin zwar ein Mann , habe aber auch ne reitende Frau, ich denke, nur bei einem schwachen Bindgewebe könnten sich die Brüste schneller ( wie bei anderen Bewegungsabläufen auch )"verändern".
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst , würde ich Dir zu einem Sport BH raten , den hat meine Bine beim Reiten auch immer an.
-
0Antwort von
grada13grada13
totale unsinn. sportBH sind zu empfehlen und bei richtigem stizt und reiten. baut mann sogar brüstemuskel auf.
Hä ? was ist damit gemeint?
Ein "dicker Bobbes" ;)
Quatsch :) Reiterhosen heißt: Fettverteilungsstörung in den Beinen.