ich mache einen ferien job und muss holz schleifen..ich habe den übelsten muskelkater...wachsen meine msukeln..bzw trainiere ich sie damit??
Antworten (9)
-
2Antwort von
BrightsideHCBrightsideHC
Muskelkater ist ein Zeichen von Überbeanspruchung. Das sind feine Risse im Muskelgewebe. Wenn du so fragst kann man die Frage mit Ja beantworten. Es liegt aber nicht am Muskelkater sondern am Training. Muskelkater bedeutet eigentlich das du es übertrieben hast.
-
1Antwort von
aaaaanonymaaaaanonym
Wenn es nicht dein Job wäre würde ich empfehlen einen Tag Pause zu machen um die Regenerationsphase perfekt auszunutzen... Was ich dir aber aus eigener Erfahrung bestätigen kann: Wenn du solche Arbeiten machst wirst du nicht unbedingt denn gleichen Muskelzuwachs haben wie beim Krafttraining aber du bekommst eine super Ausdauer und Zähigkeit, die nicht zu unterschätzen ist!!
Kommentar von
Marci99Marci99 danke
Kommentar von
aaaaanonymaaaaanonym Na klar :) Hab ja jede Semesterferien das gleiche Problem mit meinem Landschaftsgärtner-Job. Ist faszinierend, dass ich nach ca. 6 Jahren nur noch 2 Tage zur Eingewöhnung brauche! Viel Spass beim Arbeiten und ganz wichtig: Nicht übertreiben, versuch manchmal die Dinger anders anzupacken, dass sich die Muskeln nicht an eine spezifische Bewegung gewöhnen...
-
0Antwort von
PCFreakFreakPCFreakFreak
Nein, bekommst dadurch nicht mehr Muskeln. Das kommt nur durch die "Übeforderung" für deine Muskeln. Aber durch hartes Training bekommst du MUskeln
-
-
0Antwort von
DerEntomologeDerEntomologe
Der Muskelkater zeigt dir, dass du zu wenig Muskeln hast bzw. diese Arbeit körperlich nicht gewohnt bist. Vom Muskelkater gibt es keine Muckis. Die Arbeit wird deine Muskeln schon ein wenig trainieren, aber durch einen Ferienjob wirst du nicht wirklich erkennbare, dauerhafte Muskelmasse zulegen.
Kommentar von
Marci99Marci99 von 4 wochen??
Kommentar von
DerEntomologeDerEntomologe In 4 Wochen Muskelaufbau auf eine erkennbare Art? Leider nein.
-
0Antwort von
bubikopf53bubikopf53
mußt jeden tag ganz doll viel holz schleifen. das gibt mucki`s.
Kommentar von
Marci99Marci99 gut^^
-
egal:-P gibt ja geld^^
Für Geld tun wir alles wa... Sauber!