1

bekommt man vom laufen..

Frage von vanessa11 vanessa11

..dicke oberschenkel oder sonst etwas negatives? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von RunningDan RunningDan

Es kommt darauf an, wie deine Oberschenkel momentan aussehen. Hast du sehr dürre Beine, dann werden deine Beine selbstverständlich etwas dicker, da du durch das Laufen Muskeln aufbaust. Generell hat das Laufen aber nur Vorteile, vor allem was das Aussehen betrifft. Dein Gewebe wird dadurch gestrafft, was wieder eher positiv als negativ ist. Mir sind zumindest keine Nachteile bewusst. Und falls bspw. die Brust etwas schlaffer werden sollte, dann kann man dem auch durch verschiedene Übungen entgegenwirken.

Oder wolltest du nur eine Ausrede suchen, um nicht Laufen gehen zu müssen? ;-)

Gruß, RunningDan.

• 0
    Antwort von laufmit laufmit

Wenn du wünderschöne, sexy Beine als dick bezeichnen willst dann schon. Sonst nicht! Nein, du kriegst keine dicke Beine!

Du solltest dich lieber auf den positiven Aspekten des Laufens konzentrieren und nicht irgendwelchen blödsinnigen Myten so viel Acht geben. Laufen ist gesund, natürlich und im gegensatz zu vielen anderen Sportarten, ziemlich billig. Das einzige negative wäre vielleicht ein bisschen Muskelkater, für den Anfang!

Falls du Zeit hast auf http://www.laufen-für-anfänger.at ist viel mehr zu entdecken!

• 0
    Antwort von kaykay96 kaykay96

nja..nee..aber du bekommst muskeln...und wenn du schon lange läufst,spannen die sich beim laufen an und das sieht wiederum dick aus...ist bei mir so

• 0
    Antwort von VamOlf VamOlf

wenn du ein mädchen/eine frau bist und beim joggen keinen sport-bh trägst erschlafft das bindegewebe in deinen brüsten, sodass du auf lange sicht einen schlaffen busen kriegst. habe ich vor kurzem bei galileo gesehen ;))

• 0
    Antwort von veita veita

sport ist generell nicht gut für deine figur... (vorsicht ironie)

• 0
    Antwort von Raketenfritze Raketenfritze

Warum negativ? Ich finde dicke Oberschenkel nicht negativ (solange sie nicht zu dick sind und aus Muskeln bestehen)... Allgemein tust du was für deinen Kreislauf und deine Kondition.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Absolut nicht! Durch das Laufen stärkt man nur den Muskel und verbrennt das Fett.

• 0
    Antwort von pierrot1906 pierrot1906

Nein, wenn du Gelenksprobleme hast, ist laufen nicht so ideal!

• 0
    Antwort von SchneeMoewe SchneeMoewe

O-Beine, Gelenkschmerzen, einen dünnen Geldbeutel, da Laufschuhe so teuer sind, einen noch dünneren Geldbeutel für so komische Engergyriegel

Kommentar von Raketenfritze RaketenfritzeRaketenfritze

Und man bekommt nach spätestens 100m alle möglichen Krankheiten... Stell dir vor wie viel "giftige" frische Luft du abbekommst!! ;)

Kommentar von SchneeMoewe SchneeMoeweSchneeMoewe

iiigit, hab ich vergessen :)

• 0
    Antwort von Undercover999 Undercover999

nein, dick nicht. zumindest kein fett. das einzige was entstehen kann sind muskeln... aber diese find ich schön :-)

• 0
    Antwort von Flo96 Flo96

nöe aber man wird dünner ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.