Frage von klarsuppe, 144

Bekommt man vom koksen rote Augen.?

Ich kenn mich da nicht aus, aber ich habe wen in Verdacht, weil s dann mein Geld wäre. Was kostet dann die prise - Danke für Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 90

Nein, rote Augen kommen eher ein Menschen die kiffen, nicht bei Menschen die Koks zu sich nehmen.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! LG

Antwort
von waaaass, 108

Du musst nicht koksen gibt noch andere Hobbys

Antwort
von john201050, 82

kurz und einfach: nein.

Antwort
von klarsuppe, 89

Falls das stimmt, wäre es von meinem Geld

Antwort
von Psylinchen23, 62

Kokst kostet auf die 100 Euro und Nein von Koksen bekommt man keine roten Augen. Nur wenn es schlechte Luft ist oder wenn in Raum viel geraucht wird das die Augen trocken werden.

Antwort
von viomio82, 86

Koks ist teuer aber es gibt trotzdem Unterschiede von Stadt zu Stadt. Leute die koksen sind überheblich und fühlen sich unerreichbar. Rote Augen kenne ich eher von Leuten die kiffen