Frage von SpiderPig3639, 70

bekommt man vom inliner fahren einen besseren/guten po?

oder durchs laufen?

Antwort
von user023948, 43

Naja so viel ändert sich da glaub ich nicht... zumindest nicht beim "gechillt durch die Nachbarschaft fahren"

Wenn du nen guten Po willst, geh Hallenklettern! Das macht eine runde Form! Ich mach das Seit ich 8 bin (zwischendurch als ich 12-13 war hab ich ne Pause gemacht wegen Armbruch beim Eislaufen) Und jetzt bin ich 15! Wird wohl davon kommen, denn in der Zeit, in der ich pausiert habe, hatte ich nen ziemlichen Flachpo😂

Antwort
von yoda987, 43

Beim ineline skaten, beanspruchst du mehr die außen Rotatoren. Das bedeutet in der Praxis, dass dein Hintern breiter wird. Manche behaupten, dass du einen tiefen geformten Po durch bergauf laufen bekommst. Bei mir funktioniert das allerdings nicht. Hier die beste Alternative. Lege dich auf den Rücken. Ein bein stellst du auf. Das andere gerade. nun drückst du mit dem aufgestellten Bein deinen Hintern nach oben. Siehe auch:  bulgarian squats. diese Kniebeuge Variante, richtet sich (wenn du tief genug runter gehst primär an den Gluteus maximus (PO)

Kommentar von SpiderPig3639 ,

machst du diese übung selbst?

Kommentar von yoda987 ,

Ja auch, innerhalb meines Bein Workout mache ich noch Übungen für Beinbizeps und normale Kniebeuge (Die bei tiefer Ausführung übrigens auch in den Gluteus gehen)

Antwort
von Vyled, 47

Weder noch in dem Sinne. Man kriegt nicht unbedingt einen besseren Po.

Außerdem frage ich mich, was "besser" ist? Kann man dann noch mehr auf Klo gehen oder was soll das bringen? 

Besser ist in dem Sinne ja auch ansichtssache... 

Aber Gründsätzlich ist es natürlich besser als nur rumzusitzen

Antwort
von MarliesMarina12, 36

Ja, denn da werden die Muskeln gut trainiert

Antwort
von genius07, 21

Lass dich Anal schieben, das bringt einen schönen Hintern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten