Frage von samsunggala6, 84

Verdient man viel Geld, egal, welchen Beruf man ausübt?

Hallo, hat man wirklich ein hohes Einkommen, wenn man einen Doktortitel hat? Was denkt ihr, was man so im Durchschnitt verdient?

Antwort
von lol498, 45

Das kommt drauf an wenn du ein Dr. Titel in der Medizin hast und dann z.B. Müllmann wirst bekommst du natürlich nicht mehr :)

Antwort
von Huflattich, 36

Sorry so wie Du die Frage ursprünglich formuliert hattest, wird das wohl nichts mit dem Dr. Titel.. 

Nun ja, um auf die Frage allgemein zurückzukommen - genau ist das nicht zu sagen . Ein Dr. Titel ist nur dann etwas wert, wenn man auch die Fähigkeiten eines Doktors hat und das ist selten so ganz sicher. Manche Doktortitel sind sogar käuflich zu erwerben  

.

Kommentar von samsunggala6 ,

Hallo, bekommt man wirklich viel wenn man Dr.Titel hat? wie viel bekommt man ungefähr ist das so richtig?

Kommentar von samsunggala6 ,

Hallo, hat man ein hohes Einkommen wenn man einen Dr.titel hat? Oder so auch ?

Kommentar von Huflattich ,

So was ist einfach nicht zu beantworten. Es muss viel sein, sonst würden ihn nicht so viele Leute anstreben .

Kommentar von samsunggala6 ,

da haben sie recht ich hab die Fragen korrigiert oben sind die richtig gestellt?

Kommentar von Huflattich ,

Kein Problem, habe sie zuvor schon selbst korrigiert. Auch die geänderte Frage kann ich nicht so pauschal beantworten .

Kommentar von samsunggala6 ,

hat man ein hohes Einkommen wenn man einen Dr.titel hat ? Das ist aber richtig oder

Kommentar von Huflattich ,

Nun klar ist das richtig , aber es weiß doch keiner was jemand mit Dr.Titel verdient und ob er es verdient  nur wegen des Titels. Diese Frage an sich ist so leider nicht beantwortbar. Ein Dr. Titel gibt nur darüber Auskunft, dass jemand was "auf dem Kasten" hat eben nicht was er verdient..

Antwort
von Timiboy23, 55

Du bekommst im durchschnitt mehr aber nur wenn der Dr auch passt

Antwort
von Rhapsody, 45

Was und wovon viel ? Ruhm? Ehre? Anerkennung? Bewunderung? Freunde? Liebe? Sex? Geschenke? Oder meinst du etwa Geld ? ;-)

Kommentar von samsunggala6 ,

Eigentlich ist Geld nicht so wichtig Hauptsache man seine Familie bei sich

Kommentar von samsunggala6 ,

hat man seine Familie bei sich*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten