Frage von innerscream, 46

Bekommt man Übelkeit durch zu viele Kohlenhydrate am Tag?

Ich fühl mich irgendwie so übertrieben voll und dick gerade. .. weil ich das Gefühl habe zu viel Kohlenhydrate am Tag gegessen zu haben ... irgendwie ist mir gerade auch schlecht..Kann das davon kommen?

Mache ab dieser Woche insgesamt 4-5x pro Woche Sport,auch wegen der Schule. Pro Tag nehme ich 1300-1400kcal auf. Manchmal,aber,sehr selten 1500kcal. Hab Normalgewicht,was aber eher ins Übergewicht neigt. Und möchte generell noch ein wenig abnehmen und ins Dünn.

Kann die Übelkeit durch zu viel Kohlenhydrate kommen?

Danke für Antworten

Antwort
von Jennythehuman, 46

Wohl eher nicht, ich wüsste jetzt nicht, dass Kohlenhydrate schlechte Magengefühle verursachen, vllt hast du was schlechtes gegessen oder zu schnell, aber die KH werden es nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community