Guten Morgen xD
Wenn ich jetzt angenommen, eine Frage beantworte, und dafür 10 Punkte bekomme, und diese kurz darauf gelöscht wird, bekomme ich dann diese Punkte oder werden die wieder abgezogen, weil die Frage ja gelöscht wurde?
Thx:)
Guten Morgen xD
Wenn ich jetzt angenommen, eine Frage beantworte, und dafür 10 Punkte bekomme, und diese kurz darauf gelöscht wird, bekomme ich dann diese Punkte oder werden die wieder abgezogen, weil die Frage ja gelöscht wurde?
Thx:)
Ist die Frage, und damit auch deine Antwort weg, so sind die entsprechenden Punkte auch wieder weg.
Du bekommst sie. Wird die Frage nach deiner Antwort gelöst, behälst du sie. Wird sie gelöscht, während du antwortest, dann werden sie dir wieder weggenommen.
Wenn Du häufiger so früh morgens bzw., spät abends - ^^^ - schreibst, wirst Du bald merken, wie Du immer den nächsten GF-Tag mit weniger Punkten anfängst als Du am Vorbabend hattest.
Nachts gibts erstmal die Punkte für Fragen gutgeschrieben, die dann morgens gelöscht werden. Nachts sind nämlich nur "Usermods" unterwegs, quasi Ehrenamtliche aus der Com, die nicht soviel löschen wie das Personal von GF, das ab morgens wieder arbeitet.
Diese Frage teilen