Frage von PandainLS, 51

Bekommt man trotz VAC Ban die Items noch?

Mein Freund hat mir gestern sein Knife gegeben,er hat den Steam-Mobileauthentificator nicht gehabt und deshalb muss ich 2 Wochen warten.Am nächsten Tag bekam er ein VAC Ban.Bekomm ich dann immer das Messer?

Antwort
von Cooper97, 38

Nein, da ein VAC Ban das Inventar des Spielers mit sofortiger Wirkung sperrt, die Item Transaktion in diesem Fall ja allerdings erst 14 Tage später vollzogen werden würde.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 29

Geh mal auf dein Inventar. Dort sollte ein gelbes Feld sein mit "1 Ausstehender Handel". Wenn dieses Feld nicht da ist geh auf deine Steam Offers und schau da, ob dort ein Trade mit einem Gelben Text ist. Wenn nicht, bekommst du das Knife nicht.

Antwort
von SideSkill, 14

Das Knife müsste durch den VAC weg sein. Kannst ja mal erzählen was passiert ist.

Antwort
von Moritz30, 20

Wenn er dir das Knife vor dem VAC-Bann geschickt hat vermutlich ja. Wenn er es dir noch nicht geschickt hat sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten