Bekommt man Stoppeln vom waxen?

3 Antworten

Stoppeln hast du am nächsten Tag nicht, sondern erst nach ca. 2 Wochen. (War bei mir so)

.. Ja bekommt man die Haare wachsen doch .. Mit ner Laser Therapie .. Aber nicht bei jedem hält es an

Also Baby-Popo glatt ist es eine Woche. Danach kommen leichte stoppeln zum vorschein...nach 3-4 Wochen sind die stoppeln dann lang genug um zum nächsten waxing Termin zu gehen. Wenn du es öfters machst werden die Haare weicher und wachsen irgendwann auch weniger nach.