Bekommt man einen Zuschuß für die nachträglich installierte Solaranlage auf dem Dach, wenn das Haus (Altbau) vorher gut Wärme gedämmt wurde und man das auch nachweisen kann?
Bekommt man einen Zuschuß für die nachträglich installierte Solaranlage auf dem Dach, wenn das Haus (Altbau) vorher gut Wärme gedämmt wurde und man das auch nachweisen kann?
gefragt von Geldsammler am 15.01.2008 um 17:18 Uhr
Wenn man ein Haus kaufen möchte muss ja jetzt ein Energieausweis vorgelegt werden. Welche Daten sollte man besonders beachten? Wo kann man Vergleichsdaten einsehen um zu wissen ob die Werte im...
In der Zeitung habe ich gelesen, dass manche Firmen bei größeren Gebäuden eine Verkleidung der Außenfassade haben, die sich den jeweiligen Lichtverhältnissen anpasst und ...
Ich habe mich schon mehrmals gefragt was mit einem Haus geschieht wenn niemand zu einer Zwangsversteigerung erscheint. Gehört das Haus dann für 0 € den Gläubigern, oder wie mac...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.