Frage von Mari1000, 66

Bekommt man so Muskeln?

Jeden 2. Tag 40mal Hanteltraining(auf jedem Arm). 10 Liegestützen, 20 Kniebeugen. Und natürlich dementsprechende Ernährung. Weiß natürlich das es seine Zeit braucht.

Antwort
von LonlySoul, 31

Es kommt darauf an wo du muskeln haben willst und wielang es dauern soll bis sie anfangen zu wachsen.

Das training oben beschreibt jz zum bespiel nur die arme und es dauert ca zwei wochen bis du einen unterschied siehst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Mari1000 ,

Ja, du konntest helfen. Danke.

Antwort
von VeganeKlobrille, 30

Das ist schonmal besser als garnichts, aber 10 Liegestützen kommen mir sehr wenig vor. Mach doch 3x 10 Liegestützen mit einer kurzen Pause dazwischen, und wenn du irgendwann mehr kannst dann mach halt 15-20 Pro Satz.

Antwort
von CmSNN, 6

2 x in der woche reicht...40wdhs sind  zuviel! lieber mehr gewicht und weniger wdhs. 

Antwort
von McSaege, 24

Masse wirst du so nicht aufbauen. Für Volumen sollte die Wiederholfrequenz bei 8-10 a 3 Sätze liegen... Voraussetzung stetiges steigern der Gewichte

Kommentar von Mari1000 ,

Ich mache die 40 ja auch nicht am Stück. Ich mache 20 Wiederholungen und das 2mal.

Sollte ich lieber 10 Wiederholungen x4 machen?

Kommentar von McSaege ,

Würde das Gewicht erhöhen und versuchen auf dreier Sätze mit 8-10 Wiederholungen zu gehen... Welche Übungen führst du denn durch?

Antwort
von MuffelPlumm, 25

Man bekommt immer Muskeln von sport :P

Aber reiner muskelaufbau besteht darin, so viel wie machbar an gewicht in 8-12 Wiederholungen zu packen in 3-4 Sätzen mit jeweils ner minute pause zwischen den Sätzen bzw eine andere Übung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community