1

Bekommt man sekundekleber irgendwie von der Haut ab?

Frage von krokoll06 krokoll06

Habe sekundekleber auf meiner Haut (nicht wenig) !! was kann ich dagegen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Hexe2354 Hexe2354

Ordentlich mit Öl einreiben. Irgendwann löst sich das ab.

• 1
    Antwort von tetra13 tetra13

Handwaschpaste von Aldi ist sehr Wirkungsvoll

• 0
    Antwort von elizza elizza

Wenn mir das passiert, warte ich zwei, drei Tage, dann kann man den Leim einfach abziehen wie eine zweite Haut.G.Elizza

• 0
    Antwort von antidepri antidepri

Butter. Wenn´s bereits "verwachsen" ist, hilft nur Chemie oder der Schnitt mit dem Skalpell (i.d.R. wird die Haut nicht durchtrennt). Erinnere mich an einen Fall aus dem vergangenen Jahr: kommt einer auf´s Revier mit nem kompltetten Türgriff vom Auto rein (war nicht besoffen, das Zeugs war zu schnell ausgehärtet), wollte mir aber auch noch die Hand reichen, zur Begrüssung... lachen darf man da natürlich nicht, aber wir haben ihn zur Klinik gefahren, gab dicken Blumenstrauss, die hatten es "durchtrennt" und dann durch Druckbewegungen zerbröselt.

• 0
    Antwort von teddyboy teddyboy

verwächst sich mit der Zeit ;-)

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Nix! Deine Haut ist klüger als Du glaubst. Die schafft das ganz ohne Dich.

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Der löst sich leider nicht mehr auf. Knibbele ihn ab. Evtl. muß das sogar ein Arzt machen.

• 0
    Antwort von Geronimo1978 Geronimo1978

Versuch's mit Nagellack-Entferner, aber vorsichtig!!

Kommentar von rompi rompirompi

Habe ich probiert.Funktioniert nicht!Geht mit der Zeit weg.

• 0
    Antwort von Flasche91 Flasche91

ja mit creme die richtig fettig ist und dann reiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.