3

bekommt man seine tage (nachdem man sie schon zum ersten mal hatte) meistens morgens?

Frage von ichim ichim

Oder kann das zu jeder tageszeit sein? und: ich fahre morgen für 2 wochen in die ferien, also es sind nicht wirklech ferien, sondern so etwas wie ein sprachkurs, aber das ist nicht so wichtig. auf jeden fall bekomme ich normalerweise bald meine tage, da ich aber nicht genau weiss wann und auch nicht weiss ob ich sofort auf die toilette kann sobald ich meine tage bekomme, wollte ich fragen was ich machen soll, damit ich nachher nicht in die unterhose oder noch schlimmer die hose läuft.

danke für eure antworten :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 7
    Antwort von bienchen91 bienchen91

das kommt wann es will...keine bestimmte tageszeit^^

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Du solltest also "vorbereitet" sein. Tipp: entweder vorsichtshálber eine oB benutzen oder zumindest eine Slipeinlage

• 2
    Antwort von schwabili schwabili

am besten wenn du denkst du bekommst sie auch wenns zweit tage davor ist ne binde oder ob benutzen dann geht nichts schief^^

• 2
    Antwort von BellaCullen2 BellaCullen2

slipeinlagen tragen

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Die kommen NICHT nach Tageszeit!

• 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Benutze einfach eine Slipeinlage, die reicht bis du wieder zu Toilette kannst.

• 1
    Antwort von lady55 lady55

Vorsorge betreiben! Die kommen nicht nach Uhrzeit.

• 1
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

Sie fragen nicht nach der Zeit. Sie können auch Nachts kommen. Lege Dir zur Sicherheit eine Einlage bzw. ein Tampon ein.

• 1
    Antwort von Deeee Deeee

Vorbeugen wäre angesagt: kleine Tampons oder eine Binde. Dann kleckert's nicht! ;-)

• 1
    Antwort von Anell Anell

Meistens fängt es ja "gering" an. Wenn du entsprechend Tampons oder Binden dabei hast, wirst du es schaffen, das auch zu benutzen. Die Tageszeit ist dabei unterschiedlich. Anell

• 1
    Antwort von allecante allecante

es ist nicht immer an eine tageszeit gebunden. Kann also variieren. Du könntest ein zwei tage bevor du deine Periode bekommst dir ne Slipeinlage reinlegen, oder ne Binde, oder dir in der Zeit auch schon nen Tampon einführen.

• 0
    Antwort von giirly giirly

benutze einfach vorsorglich eine slipeinlage oder binde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.