Ich habe mich gefragt, bekommt man eigentlich die Periode während der Schwangerschaft?Oder setzt nur die erste Periode aus?
Bekommt man seine Periode wenn man Schwanger ist oder nicht?
Antworten (13)
-
1Antwort von
heartkeyheartkey
Im Normalfall sollte man keine Periode haben, wenn man schwanger ist. Es kann aber unter Umständen passieren, dass es sogenannte "Zwischenblutungen" gibt. Sollte so etwas der Fall sein, sollte sofort zum Arzt gegangen werden!
Ein einmaliges Ausbleiben der Periode muß aber nicht bedeuten, auch schwanger zu sein! Streß, Krankheiten oder auch seelische Probleme können ein Auslöser dafür sein. Bei Unsicherheiten hilft immer der Besuch beim Frauenarzt weiter.
-
1Antwort von
Mizi59Mizi59
Ich hatte bei einer Schwangerschaft bis zum 5ten Monat meine P.nicht sehr stark,aber pünktlich.
-
-
1Antwort von
redpointredpoint
Ach du liebe Zeit.
Ich möchte dich nicht aufklären und das ganze hinschreiben, sondern sage einfach: Nein, du bekommst deine Periode nicht wenn du schwanger bist. -
-
0Antwort von
Dea2010Dea2010
Sexualkundeunterricht: Was ist die periode.
Der Körper bereitet die Gebärmutter auf dei Aufnahme eines befruchteten Eis vor. Erfolgt dies nicht, wird die Schleimhaut abgestoßen, was auch zu Bkutungen führt, diese Blutung nennt man Periode.
wenn manschwanger ist, bleibt die Schleimhaut in der Gebärmutter und bildet die Plazenta aus.
Ergo: keine Periode.
In der Schule nicht aufgepasst?
-
0Antwort von
TaylorpickerTaylorpicker
Da hat aber jemand in Biologie nicht aufgepaßt. Mach dich mal schlau, was bei der Monatsblutung passiert und ob das auch während einer Schwangerschaft passieren kann.
-
0Antwort von
Oldtweety über die komplette schwangerschaft setzt die Menstruation aus
WAS?! Dann war die Person danach aber nicht mehr schwanger... Dder du meinst mit der Periode die Geburt ;-)
Logisch...... Hauptsache was geschrieben, oder?
Die Tochter einer Bekannten lag mit einer 16jährigen, recht fülligen Person auf dem Zimmer. Dieses Mädchen hatte seine Periode regelmäßig und bis zu dem Zeitpunkt als sie Nachts auf dem Klo eine Sturzgeburt hatte, war ihr nicht bewusst überhaupt schwanger zu sein. ALSO: ES KOMMT VOR!