1

bekommt man seine periode wenn man schwanger ist??

Frage von takko67 takko67

Hallo. ich wollte nur wissen ob mann sein periode bekommt wenn man schwanger ist? Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von lambrusco lambrusco

Normalerweise nicht, es gibt jedoch seltene Fälle, in denen noch eine leichte Blutung möglich ist.

• 2
    Antwort von Delinaldo Delinaldo

Ich als Mann hatte noch niemals die Periode. Pregnante Frauen, meines Wissens auch nicht.

• 2
    Antwort von schildi schildi

kann man, ist nicht selten

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Mann bekommt keine Periode.

Kommentar von schildi schildischildi

wo her willst du das wissen

Kommentar von Schinderhannes SchinderhannesSchinderhannes

Weil ich ein Mann bin und noch nie eine bekommen habe.

• 1
    Antwort von GustavG GustavG

nein bekommt man nicht.

keine Ahnung aber melden

Kommentar von GustavG GustavGGustavG

Die Periode kann man nicht bekommen. Höchstens Blutungen, aber nicht die Periode weil sonst die Eizelle im Eimer wäre und ohne Eizelle kein Kind!

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Nein

doch

• 0
    Antwort von Jazz844 Jazz844

lol also ich hatte meine als ich schwanger war und das nicht grade wenig grins

daher wusste ja keiner das ich schwanger bin also es is mölglich sie zu haben aber nicht so oft

Kommentar von CheekyGirl CheekyGirlCheekyGirl

wie denn des... des blut is ja des von der "vorbereitung" für das kind.... da kann man doch die tage gar nich haben

Kommentar von Jazz844 Jazz844Jazz844

fraag mich net keine ahnung,meine ärztin meinte das könnte selten mal vorkommen

Kommentar von zeren zeren

echt darf ich dich fragen in welchen monat du die hates ? denn ich bin im ersten und habe drei text gemacht und war beim arzt also 100 pro schwanger aber ich hab seid zwei tagen durchgehend blutverlust? biite antworte

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Mann sicher nicht, bei Frauen ist das eher selten, aber möglich...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.