Frage von dusicdru, 52

Bekommt man seine Hautfarbe wieder?

Hallo:) ich habe eine sehr sehr wichtige Frage also:
Ich bin seit heute nach Griechenland auf eine sehr schöne Insel gereist und war heute auch sehr soft im Wasser und habe bemerkt das meine Hautfarbe sich sehr verändert hat.(sehr dunkel und das gefällt mir nicht). Ich bin vom Typ her ein brauner Mensch aber jetzt ist es für mich zu dunkel.
Meine Frage: bekommt man seine alte Hautfarbe wieder zurück oder bleibt jetzt diese dunkle Hautfarbe für immer bzw für lange Zeit ?? Ich hoffe das meine Alte Hautfarbe wieder kommt .
Danke für jede Antwort

Antwort
von Schwoaze, 26

Wie alt bist Du, dass Du nicht weißt, dass man in der Sonne braun wird und ohne Sonne die Bräune wieder verliert?

Antwort
von LeCux, 33

Wenn wieder wenige Sonne drauf scheint wird sie wieder heller.

Antwort
von vikiCx, 13

Da wir uns auch heuten, und nicht lebenslang die gleiche Hautschicht tragen, ist davon auszugehen

Antwort
von dieechteaylin, 28

Kommt auf die Person an
Bei mir Hält die bräune von der starken sonne im urlaub ca. 1 Jahr
Bei meiner cousine Verschwindet Ihre Bräune schon nach 1 woche

Antwort
von hundeliebhaber5, 33

Das kommt von der Sonne.

Wenn es wieder Winter wird, wirst du wieder heller.

Antwort
von ShatteredSoul, 15

Die Bräune ist in 3-4 Wochen wieder verschwunden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten